Suche nach Beiträgen von Gally

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68 Ergebnisse:


Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 22.05.2015 18:22

      Erschrocken wich ich zurück, als seine Lippen meine streiften und blickte ihm unglaubig entgegen. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinen  Armen aus. Was ging durch seinen Kopf?! Das habe ich schon immer gehasst, dass dieser Kerl einfach nicht vorhersehbar ist! "Was soll das, Strunk?!"

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2015 18:47.

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 21.05.2015 22:59

     Nein, Gal. Wenn du das jetzt tust, gibt es nie wieder ein zurück mehr. Ich klammerte mich noch mit aller Kraft an dem kleinen Stückchen Rationalität fest und stockte ein-zwei Zentimeter vor seinem Gesicht und blickte ihm angespannt entgegen. In seinen dunklen olivenen Iriden konnte ich meine Spiegelung erkennen. Und eine merkwürdige Emotion versteckt hinter meinen eigenen Irdiden. Etwas Brennendes. 
 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 21.05.2015 21:57

     Er nahm micht nicht ernst. Er nahm mich kein Stück ernst. Dieser Strunk. Und er war so nah. Unsere Gesichter waren so nah und es war so warm und das Wasser regnete immer noch auf uns nieder und der Dampf stieg über unsere Köpfe, vernebelte die Sicht in der Waschhütte.
     Vielleicht würde er mich ernster nehmen wenn ich ...

 

     Ich kam ihm mit meinem Gesicht immer näher und meine Hand auf seiner Brust presste ihn nur fester gegen die Wand.

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 21.05.2015 21:23

     Ich dachte ich hätte mich verhört, aber als ich dann platschende Schritte hörte und dann seine Hand - seine Hand - meinen Rücken einreiben fühlte, erstarrte ich für wenige schockierte Sekunden zur Salzsäule. Die Sekunden kamen mir vor wie eine Unendlichkeit, in der alle meine Aufmerksamkeit auf diese eine Berührung fokussierte, ehe ich mich aus der Starre herauszwang, mich fassungslos umdrehte, und den Kerl mit einer Hand an der Brust gegen die Wand presste. 

     Ich baute mich bedrohlich ober ihm auf, so dass mein Kopf einen Schatten auf sein Gesicht warf bei dem trüben Licht der Glühbirne hinter uns. "Was soll das, Strunk?", presste ich die Kontrolle verlierend hervor.

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 21.05.2015 20:36

     Checkte der Strunk wirklich meinen Rücken nach Seife ab? Ich zog die Augenbrauen genervt zusammen und wurde rot im Gesicht. "Das liegt daran, dass ich an die Stellen nicht rankomme, Neppdepp", brummte ich und widmete mich wieder meinem Haar. 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Laberthread

von Gally am 21.05.2015 17:03

Vielleicht bist du ja wirklich Dylan O'Brien der sich hier als Minho ausgibt weil er heimlich ein Riesen Fangirl von Ki Hong Lee ist xD 😏

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 21.05.2015 16:08

     Ich zögerte in meiner reibenden Bewegung, als ich ihn so unter der Brause sah ... Meine Augen hefteten sich auf sein Haar auf der Stirn und verfolgten wie in Trance seine Hand, die es wegstrich. Als er kurz aufsah, guckte ich ihn grimmig an, schnaubte und drehte mich dann mit dem Rücken zu ihm. 

      Nimm dich zusammen, Gal!

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 16:09.

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 20.05.2015 22:26

     Ich unterdrückte ein Stöhnen und blickte ihn nochmal missmutig an. Was sollte das?! Sein Babyface sah mich mal wieder kess und herausfordernd an, weshalb ich mich wieder von ihm wegdrehte und in mich selbst grummelte. Wir ignorierten uns sonst auch immer, was besser so war. Unsere Persönlichkeiten prallten aneinander ab. Wir waren wie gleich polige Magnete die sich abstießen und nicht miteinander auskamen. Er war hitzköpfig, ich war hitzköpfig. Doppelte Hitzköpfigkeit würde niemals gut enden.
     Außerdem ... Ich hatte meine Gründe weshalb ich ihn ignorierte, die ich mir selbst nicht eingestehen wollte. Tch. Strunk, sollte mich einfach in Ruhe lassen.

     "Jetzt auf jeden Fall", antwortete ich knapp und gab ihm nicht die Genugtuung mein Gesicht zu sehen. Es war nicht so, dass ich keine Lust auf andere Lichter hatte. Ich hatte meine Freunde und Cliquen und mit den meisten verstand ich mich auch. Aber es gab nun mal Ausnahmen. Und Minho ... - neben Thomas - war eine besondere .. Ausnahme.

     Ich nahm ein wenig Shampoo in die Hand und fing an mich damit einzureiben. 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 20.05.2015 18:39

     Ich beobachtete, wie er sich auszog, als er sich kurz von mir wegdrehte. Schnaufte dann innerlich und drehte mich wieder weg, bevor er es bemerkte.

     Ich blickte den Kerl misstrauisch an und hob dabei argwöhnisch eine Augenbraue hoch. "... Minho.", grüßte ich schließlich widerwillig zurück. Was war denn bitte mit dem Kerl los? Sonst würde er mich auch nicht ansprechen.

     Der musste doch irgendwas im Hintergedanken haben.  

     Eigentlich wollte ich jetzt wirklich nur meine Ruhe haben und mich nicht auch noch auf diesen Neppdepp einlassen. Ich stieß gestresst meinen Atem aus und schloss die Augen, als das warme Wasser auf mich niederprasselte. 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 20.05.2015 15:06

Zeit zum duschen, dachte ich, als ich vor der Waschhütte schon mein Oberteil auszog. Wir Baumeister wurden tagtäglich dreckig, da war das duschen eine Pflicht. Auch wenns nervig war, aber beim arbeiten wollte man interne die anderen riechen, und weil die anderen dich nicht riechen wollten, nahm man als Gegenleistung natürlich eine Dusche. Ich seufzte als ich eintrat und mein Shirt und meine Hose in die Ecke auf eine Ablage legte. Meine Boxershorts behielt ich an.
Als ich aufblickte bemerkte ich allerdings, dass ich nicht alleine war. Um diese Uhrzeit trieb sich hier eigentlich kaum noch jemand rum. Und zu meiner großen Missbilligung war es kein anderer Strunk als Minho.
Meine Mundwinkel zogen sich unzufrieden nach unten und ich runzelte kurz die Stirn, sagte allerdings nichts und versuchte den Kerl nicht länger zu beachten. Ich stapfte also an ihm vorbei und stellte mich unter eine Brause.

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite