Verhandlungsraum W.C.K.D {Vergangenheit}

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chris

38, Männlich

  Klonk

Nicht Infiziert WCKD Techniker Neutral Einzelgänger

Beiträge: 103

Verhandlungsraum W.C.K.D {Vergangenheit}

von Chris am 03.04.2015 18:44

"Chris McCaine? Sie haben ein abgeschlossenes Studium am M.I.T. Haben riesiges Fachwissen. Sie haben die Börsenmärkte gesprengt, Millionen verdient und sie sind fast entkommen. Und das alles mithilfe von 'Hacking'? Sie sind beeindruckend. Wirklich. Nun. Sie wurden geschnappt, sind aufgeflogen. Sie kommen ins Gefängnis, das wissen Sie, oder?"
Ich sah den dünnen, schwarzhaarigen Mann am anderen Ende des Tisches emotionslos an. Seine Haare waren fettig und auf die Seite gestrichen. Eine Brille zierte seine Nase und alles an ihm sah aus, als wäre er eine einfache Ratte. Seine Augen waren klein. Seine gesamte Statur war dünn, schlaksig und über alles unmuskulös. 
"Ich habe Ihre Daten angeschaut. Ihre Spuren waren wirklich fast vollkommen gelöscht, wäre da nicht dieser Supercomputer. Nun... W.C.K.D. stellt Ihnen ein Angebot vor." Er schob mir einen Vertrag über den Tisch und fuhr fort: "Sie haben die Möglichkeit, Ihr Wissen in unserem Institut weiterzugeben und für gute Zwecke einzusetzen. Sie werden für uns Arbeiten und an Technologien arbeiten, von denen Sie nie geträumt hatten. Ihnen stehen dann viele Möglichkeiten offen, um sich weiterzubilden." Er schwieg kurz.
"Oder?" - "Oder die lieben Herren hier werden Sie wieder mitnehmen und Sie werden für mindestens 15 Jahren im Gefängnis sitzen." Ich überlegte kurz.
"Und was bitteschön springt dabei für mich raus? Ich werde 15 Jahre in diesem Gefängnis schon überleben. Doch es scheint mir, als bräuchten Sie mich." - "Sie werden bezahlt, und das nicht mit einer niedrigen Prämie, wohl angemerkt. Wir reden hier von einem Monatslohn von guten 10'500 Dollar."
Gut. Die Summe stimmte vorerst. Ich sah mir kurz noch den Vertrag an. 
"Nun gut. Ich stimme zu."
Im Vertrag stand etwas davon, dass ich für 30 Jahre bei ihnen arbeiten müsste. Das doppelte also von meiner Freiheitsstrafe.
Die kleine Ratte lächelte zufrieden und sagte:
"Bringt den Probanden herein."
Einer der Männer verschwand und kam eine Weile nicht mehr zurück. Auf einmal trat jemand in das kleine Zimmer.
Mein Bruder.


Many a thief is a better man than many a clergyman, and miles nearer to the gate of the kingdom. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2015 22:16.

Dario
Gelöschter Benutzer

Re: Chris' & Darios Past

von Dario am 05.04.2015 16:31

ich betrat den Raum. Es war still. Emotionslos sah ich meinen Bruder an und musterte ihn ein wenig. "Glückwunsch", sagte ich trocken und musterte meinen bruder für eine weile stumm. "Du hast den Vertrag unterschrieben?", fragte ich nach einer weile des schweigens und sah ihn weiter an. durchbohrte ihn mit meinem Blick

Antworten

Chris

38, Männlich

  Klonk

Nicht Infiziert WCKD Techniker Neutral Einzelgänger

Beiträge: 103

Re: Chris' & Darios Past

von Chris am 23.04.2015 21:16

Lange sah ich meinen Bruder an. Es war zu lange her. Er war gewachsen. War fast nicht mehr wiederzuerkennen.

"Ja, hab ich."

Schnell sah ich zu dem Mann mir gegenüber.

"Ich möchte mit meinem Bruder alleine reden. Wenn Sie gestatten?"

Der Mann stand auf und verliess mit den anderen Typen das Zimmer. Natürlich wusste ich, dass sie vor der Türe warteten. EIn kurzes Schweigen folgte.

"Es tut mir leid was geschehen ist. Aber deine Eltern haben alles getan, um dich da raus zu bekommen. Wie du siehst, ohne Erfolg."

Ich wartete kurz auf eine Antwort von ihm.

"Wie gehts dir eigentlich?"


Many a thief is a better man than many a clergyman, and miles nearer to the gate of the kingdom. 

Antworten

« zurück zum Forum