Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 29.03.2015 21:12

 Also für dich bietet sich bei Gally momentan noch kein Platz ... Man kann nicht jeden auf der Lichtung kennen, und ich finde wir sollten das erstmal irgendwann playen. Er ist zwar Hüter, ist aber somit ziemlich beschäftigt und muss nicht unbedingt jeden kennen :) Du kannst ihn ja vom Namen und sehen und Rumhören kennen und ihn dann je nachdem irgendwo einordnen bei dir. Wie er auf dich über andere wirkt. Und vielleicht ändert sich ja der Eindruck dann nach einem Play ^^

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Akira
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Akira am 19.05.2015 20:41

Hey,
hast du noch was für mich ?:D

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Quinn am 22.03.2016 20:55

Will was *-*
Q meine Mutti und für alle da zum auskotzten, etc. Hat nicht wirklich richtige Freunde, versucht nur jedem der Lichter es so angenehm wie möglich auf der Lichtung zu machen
Wie würde Gally dazu stehen? xD

Antworten

Mya

25, Weiblich

  Frischling

Läufer Immun Gut Just Me

Beiträge: 20

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Mya am 26.04.2016 20:45

Hay :3  hast du ein Plätzchen für mich ??

tumblr_nw7xc5vKB31qea3dro1_250.giftumblr_nw7xc5vKB31qea3dro4_250.gif

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 01.05.2016 12:04

@MYA
Hmmmm ... Eine Läuferin .. Würde ich mal unter Freunde einordnen, weil sie Feste liebt und Gally auch und sie beide wahrscheinlich gut abfeiern können


@QUINN
Wahrscheinlich findet Gally das quirlige an ihr irritierend, weil er etwas ernster ist, was die ganze Labyrinth Sache angeht. Aber Shawna macht ihn ja jetzt ein wenig lockerer. Und ich mache ihn jetzt auch durch diese Entwicklung entgegengesetzt der Erwartungen von WCKD ... Ob er sie als "Mutti" akzeptiert und mit ihr über alles redet bezweifle ich aber :'D Hat aber öfter mal mit ihr zu tun, weil Baumeister eng mit Erfindern zusammenarbeiten ^^


@AKIRA
Gally ist halt nicht jedem gegenüber so offen. Und noch weniger bei Mädchen schätze ich, auch wenn ich Akiras Persönlichkeit mag... Ich denke Bekannte würde eher passen, der lernt die wahrscheinlich öfter bei den Sanis kennen, weil Baumeister sich bestimmt immer irgendwie verletze. ^^

 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Mya

25, Weiblich

  Frischling

Läufer Immun Gut Just Me

Beiträge: 20

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Mya am 06.05.2016 10:18

klingt gut. 

tumblr_nw7xc5vKB31qea3dro1_250.giftumblr_nw7xc5vKB31qea3dro4_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum