Kreuzverhör

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Claire
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Claire am 08.11.2015 21:50

(Ist gut, sich das vorzustellen ist einfach nur witzig )

Hm...wahrscheinlich Abend bis kurz vor Mitternacht.

Welche Tierart kannst du gar nicht leiden?

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von June am 08.11.2015 22:19

(Hmm ja kann ich mir irgendwie vorstellen xD ist auch meine Lieblingstageszeit *-*)

Spinnen xD und im allgemeinen Insekten...außer Marienkäfer, die sind süß *-*

Welche Tierart magst du, die viele andere nicht mögen?

Antworten

Claire
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von Claire am 09.11.2015 06:18

(Ja, die Tageszeit ist toll :) )

Äh...keins? Ich finde Fliegen jetzt noch ok, die nerven nur ein bisschen.

Welchen Wochentag magst du gar nicht?

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von June am 09.11.2015 06:42

Wie die meisten nehm ich an xD Montag -.-

Welches Schulfach magst du nicht?

Antworten

Brooke

25, Weiblich

  Nepp-Depp

Wasserträger Immun Neutral Prinzesschen

Beiträge: 140

Re: Kreuzverhör

von Brooke am 09.11.2015 19:20

Naturwissenschaft

Was ist dein Lieblingsgefühl?

oie_GjsRwRoPVhF7.gif

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von June am 09.11.2015 19:42

Etwas erreicht zu haben oder jemandem wichtig zu sein

Was würdest du gerne rückgängig machen?

Antworten

Lucia

24, Weiblich

  Schwapper

Läufer Immun Gut Normalo

Beiträge: 7

Re: Kreuzverhör

von Lucia am 05.12.2015 23:07

mehre kleine Sachen....

Welche bekannte Person, die wichtig war, würdest du aus der Geschichte streichen?

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Kreuzverhör

von June am 11.02.2016 21:32

Keine Ahnung. Irgendwie hat jede wichtige Person unsere Geschichte geprägt und die Welt zu dem gemacht, was sie heute ist. Als erste Person kam mir gleich Adolf Hitler in den Sinn, aber wenn man den streichen würde, käme vielleicht jemand Schlimmeres an seiner Stelle. Fanatiker gibt es immer. Nee, in der Geschichte rumpfuschen ist mir doch zu riskant ;)

Wenn du ein Problem aus dem Weg schaffen könntest, welches wäre das? (Probleme wie Wassermange, Hungersnot, etc...(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24

« zurück zum Forum