Beziehungen von Derek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Derek

von Derek am 04.10.2015 20:40

ok ttrag ich dann mal ein :)

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Derek

von June am 04.10.2015 20:40

Huch June, Chuck und Nicky haben hier ja noch nichts

Was denkst du passt zu ihnen?

Antworten

Louise
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Derek

von Louise am 04.10.2015 21:37

Ähm, ich bin im Moment planlos^^
Hast du eine Idee? 

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Derek

von Derek am 05.10.2015 16:49

@ Chuck eher so was wie feinde würd ich sagen da ehr ja sehr viel redet und so und derek sowas eher nicht sogerne mag.
@ Nicky grad irgendwie keinen plan :/ Du ne Idee? :)

@ Louise da sie sich zinlich nähnlich sind würde ich sowas wie clique oder was unter freunde oder so vorschlagen oder das sie zu einander voll abweisend sind also was unter Feinde.

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Derek

von June am 05.10.2015 17:44

Für Chuck würde ich auch eher was unter Feinde vorschlagen xD

Nicky mag es nicht wirklich man etwas miesepetrig ist...ich denke nicht dass er und Derek gut miteknander klarkommen würden

Und June...weiß nicht würde für sie auch was unter Feinde sagen ^^

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Derek

von Derek am 05.10.2015 19:08

bei chuck dann vielleicht geht mir auf die nerven ?

ok und was dann bei nicky?

und bei June einfach nur feinde oder was ?

Antworten

Louise
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Derek

von Louise am 06.10.2015 23:11

Clique, Seelenverwandte und gute/enge? Und villeicht geht mor auf die nerven? Die müssen sich ja nicht immer verstehn^^

Antworten

Derek
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Derek

von Derek am 09.10.2015 13:03

ok trag ich dann ein :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum