Berufe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Amelie am 23.02.2015 21:53

Nee nicht so.
Vielleicht Geistige Heiler oder so? (auch nciht so kreativ aber versucht mal dazu nen passenden namen zu finden)

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Blair am 24.02.2015 15:24

Wie wäre es mit Schneidern?
Die können dann Decken, Kleidung usw. nähen.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es im Film/Buch erwähnt wurde, dass die Schöpfer mit den Frischlingen so etwas hoch schicken.

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von June am 24.02.2015 19:58

Vielleicht welche, die auf den letzten Drücker ins Labyrinth gehen um nach Läufern zu suchen, die nicht zurückgekehrt sind? Natürlich würden die dann nicht zu tief ins Labyrinth laufen, nur nahe der Lichtung. Sucher, vielleicht? ^^

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Newt am 24.02.2015 20:11

Ich fasse mal kurz zusammen :)

- Erfinder
- Wasserträger
- Seelenklempner
- Schneider
- Sucher

______

Ich denke, dass reicht erstmal und wir sollten ggf. darüber abstimmen?

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Jenna am 24.02.2015 20:13

Wie wäre es eventuell noch mit Tierärzten, bzw Tiersanis. Die können sich ja schließlich auch verletzen  

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Newt am 24.02.2015 20:17

Hab ich noch in der Umfrage ergänzt :)
Es macht keinen Sinn direkt alle Berufe einzuführen, daher denke ich ist eine Abstimmung sinnvoll

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von June am 24.02.2015 20:20

Hast Recht :)

sind auf jedn Fall schon genug Vorschläge da ;) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum