Extra-Forum für die Feste

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shawna
Gelöschter Benutzer

Extra-Forum für die Feste

von Shawna am 23.02.2015 21:19

Herzlich Willkommen zu dieser Diskussion!

Nun, Gally/Cleo und ich hatten die Idee, für die Feste ein Extra-Forum zu erstellen. Da am Fest ja noch Kampfplatz etc. dabei sind, wäre es vielleicht verwirrend, wenn über das ganze ursprüngliche Forum dieses Fest läuft. Oder dann vielleicht einfach nur eben diese speziellen 'Orte' in diesem Forum.
Dann wäre es einfach irgendwie so:
Fest
-Kampfplatz

-Lagerfeuer
-Sitzbänke
-etc.

Was meint ihr dazu? Findet ihr es nötig? Oder einfach nur totaler Mist?

Antworten

Calvin
Gelöschter Benutzer

Re: Extra-Forum für die Feste

von Calvin am 23.02.2015 21:21

JAAAAAAAAAAAAAAA ich war auch bei der Idee dabei haaha nein scherz ^^
Ich finde es toll wir sollten nur abmachen wann? ^^ 

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Extra-Forum für die Feste

von Newt am 23.02.2015 21:23

Gute Idee, haben wir auf meiner anderen Seite nämlich auch :'D Das Forum wird dann bei uns auch nur für Feste und Bälle verwendet.
Könnte man hier denke ich gut umsetzen.

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Extra-Forum für die Feste

von Minho am 23.02.2015 21:25

Denke ich auch. Wäre sonst wirklich ein wenig verwirrend O.O

        Minhoooooo.gif

Antworten

« zurück zum Forum