Pflanzenlabor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Linus
Gelöschter Benutzer

Re: Pflanzenlabor

von Linus am 26.05.2015 22:25

Ich grinste ihn an. "Ich hab schon gearbeitet und ich dachte ich statte meinem Alten Herren einen Besuch ab", sagte ich.
"Aua", sagte ich musste aber grinsen als er mir auf den Hinterkopf schlug. Typisch Dad.

"Ich behandle sie ja mit Respekt", sagte ich und hob beschwichtigend meine Hände.

Ich beobachtete ihn ein bisschen und schmunzelte ein bisschen mehr.

"Nein natürlich hab ich was förderliches gemacht und ich hab ebenfalls in meine Bücher gestarrt", sagte ich. "Hast du ein paar neue Forschungen gemacht?", fragte ich ihn dann. 

Antworten

Trevor
Gelöschter Benutzer

Re: Pflanzenlabor

von Trevor am 26.05.2015 22:21

Ich drehte mich schnell um und versteckte die Pflanze hinter meinem Rücken.
"Linus, was tust du hier? Solltest du nicht arbeiten?", sagte ich völlig verwirrt. Danach machte ich ein paar Schritte auf ihn zu und schlug ihm auf den Hinterkopf.
"Mir gehts gut aber was die Pflanzen angeht... Sie sind wie deine Brüder und Schwester, also behandle sie mit Respekt! Frag sie also selber!"
Ich drehte mich von ihm weg und hob ein Reagenzglas hoch, welches ich für circa. 2 Wochen unter einer Wärmelampe gelassen hatte.
Es hatten sich abgesehen von Algen auch kleine, pinke Blümchen an der Wand des Glases gebildet.
"Also Linus. Hast du heute irgendwas Förderliches gemacht oder wieder nur ein wenig in die Bücher gestarrt?", fragte ich ihn ohne ihn anzusehen. ich machte mir zum Glas ein paar Notizen.

Antworten

Linus
Gelöschter Benutzer

Re: Pflanzenlabor

von Linus am 26.05.2015 22:12

Ich war für heute fertig in meinem Labor und dachte ich ging wieder mal meinen Vater besuchen. Ja er war verrückt trotzdem mochte ich ihn sehr und manchmal war es sehr amüsant ihm zuzuhören. 

Ich grinste in mich hinein und lief in sein Labor. Er hatte sein eigenes bekommen da er alle immer gestört hatte. Und so hatte er auch seine Ruhe für seine Pflänzchen.

Ich ging hinein und sah ihn wie er gerade mit den Pflanzen redete und musste leicht schmunzeln.
"Hey Dad, wie gehts dir und deinen Pflanzen?", fragte ich ihn und sah mich etwas um. Es war schon extrem cool hier. 

Antworten

Trevor
Gelöschter Benutzer

Re: Pflanzenlabor

von Trevor am 26.05.2015 22:08

 

"Na meine kleinen, lieben Freunde..? Alles okay bei euch?" Ich lachte laut und stellte mich wieder auf. Meine Pflänzchen wuchsen und gediehen. Sie waren wie meine Familie. Jede einzelne liebte ich wie eigene Kinder. Ganz doll liebte ich sie. Sie waren süss und ruhig. Sie sprachen nicht und nervten mich nicht tagtäglich.
"Aber Trevor! Dein Sohn ist nicht eine Pflanze. Er hat Blut. Er heisst Linus." - "Ja aber er besucht mich selten. Die Pflanzen hören mir zu und diskutieren nicht mit mir."
Schon war Trevor 2 wieder ruhig. Er war manchmal auch nervig aber man konnte nichts tun.
Ich goss meine Pflänzchen. Lange beobachtete ich sie, bis sich mein Blick auf einmal verfinsterte.
"Oh du mieses, kleines Brändchen-Vieh!"
Es sass ganz frech auf einem Blütenblatt meiner Orchidee und lachte mich schier aus. Es war ganz klein und rot-weiss. Hatte Flügel und sechs Beine. Und ass meine Pflanzen.
"Verschwinde du Brändchen!"
Ich nahm es von der Blüte und warf es weg. Dann strich ich ganz sachte über meine Orchidee.
"Es ist alles gut, meine Schöne. Es ist weg..."

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Pflanzenlabor

von Minho am 26.05.2015 21:55

*********************************

        Minhoooooo.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum