Pflanzenlabor

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linus
Gelöschter Benutzer

Re: Pflanzenlabor

von Linus am 31.05.2015 16:42

Ich schaute ihn etwas verwundert an. "Wie das weisst du nicht mehr?", fragte ich ihn.

Ich beobachtete ihn skeptisch wie er in seinem Notizblättchen herumblätterte. Plötzlich wurde er blass. Ich ging zu ihm hin und nahm in das Büchlein weg und las. "Planzendünger?Das ich nicht lache! Was willst du bitte mit Menschengift anstellen?!", fragte ich ihn etwas verwundert.

Er konnte mir halt doch nichts verheimlichen irgendwann würde ich es eh herausfinden. 

Antworten

Trevor
Gelöschter Benutzer

Re: Pflanzenlabor

von Trevor am 31.05.2015 20:35

Als er mir men Buch wegnahm, wurde ich wütend. Schnell entriss ich es ihm und verschloss es in einer Schublade. Die Pläne standen nur dicht darunter, aber es hatte sie noch nicht gesehen. Den Schlüssel der Schublade hängte ich mir an eine Kette und legte sie mir um.
"Es geht dich nicht an, klar?!"
Es war so neugierig. Bah! Ich sah ihn wütend an und drängte ihn von der Schublade weg.
"Sei nicht so neugierig!"

Antworten

Linus
Gelöschter Benutzer

Re: Pflanzenlabor

von Linus am 31.05.2015 21:43

Ich musste grinsen als er so wütend wurde. Irgendwas heckte er aus. Und ich fand noch heraus was.

"Sei doch nicht so ich bin dein Sohn..also was hast du vor mit dem Gift?", fragte ich ihn dann und verschränkte die Arme vor meiner Brust.

"Ich will nur wissen was du vorhast du weisst du kannst mir nichts verheimlichen", sagte ich und drängte mich extra näher an die Schublade um ihn zu ärgern. 

Antworten

Trevor
Gelöschter Benutzer

Re: Pflanzenlabor

von Trevor am 03.06.2015 18:26

Ich stellte mich vor die Schublade und sah ihn giftig an.
"Wie schon gesagt! Es geht dich nichts an! Auch wenn du mein Sohn bist."
Ich rümpfte die Nase und umschloss den Schlüssel an meinem Hals mit meiner Hand.
"Vielleicht solltest du jetzt gehen. Oder hast du noch ein spezifischs Thema, dass du mit mir besprechen willst?"

Antworten

Linus
Gelöschter Benutzer

Re: Pflanzenlabor

von Linus am 04.06.2015 00:33

Ich gab ja zu ich war etwas neugierig aber dieses Gift ging mir halt nun mal nicht aus dem Kopf und ich würde herausfinden was er mit dem will.

Ich hob beschwichtigend die Hände. "Ist schon gut Dad ich verschwinde schon", murmelte ich und ging dann weiter arbeiten.

--Thread wieder frei-- 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum