Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 08.11.2015 17:17

//Zum ersten Mal seit Ewigkeiten, wird hier wieder mal geplaaaayyyyt xD ich schick das an Disney dass die das Lied überarbeiten sollen xD und dir vergeben? Pah //

Ich lachte. War mal wieder typisch.
"Irgendetwas wo wir leise sind", meinte ich und dachte angestrengt nach. Was konnte man da spielen?
Mir fiel etwas ein aber das war garantiert nicht leise.
Ich grinste.
"Oh deine arme Frisur!", lachte ich hämisch.
Dann begann ich ihn zu kitzeln, wie es nur ging.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 08.11.2015 17:30

//MAch das kommt sicher gut an xD´//

Ich ließ einen kurzen panischen Schrei los als sie sich auf mich stürtzte und fing dann schallend an zu lachen.
Nach ein paar Minuten japste ich nur noch nach Gnade bis endlich von mir abgelassen wurde.
Ich holte nach Luft und als ich wieder halbwegs bei Atem war ging ich zur Gegenattake über.
Schließlich wusste ich natürlich bestens Bescheid wo Romy am kitzligsten war.  

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 08.11.2015 17:33

//Dann werde ichsowas von berühmt xD//

Ich lachte als er losschrie. Ich kannte einfach die besten Stellen, die, wo er am kitzligsten war.
Das machte echt Spaß!
Als er zur Gegenattagke überging quietschte ich einmal und fiel rücklings aufs Bett. Natürlich kitzelteer mich an den Stellen wo ich am Empfindlichsten war. Er war ja schließlich nichg dumm.
"Connor, hör auf", keuchte ich, wobei ich immer noch lachte.

//Also wenn ihre Eltern das nicht hören sind sie echt taub xD//

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 08.11.2015 19:21

//ich will dann in der Dankkessagung vorkommen xD//

Langsam ließ ich non ihr ab hielt sie aber noch immer an den Händen fest.
"Frieden?" fragte ich langsam und zog fragend eine Augenbraue hoch.
Eigentlich wollte ich noch gar nicht aufhören aber langsam wurde ich dann doch irgendwie müde.

//Lärmschutzwände oder so xD//      

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 08.11.2015 19:31

//Natürlich xD dich kann man doch nicht auslassen xD//

Endlich ließ er von mir ab, was aber nicht verhinderte dass ich weiterlachte. Aber wenigstens hatte er aufgehört.
"Frieden", keuchte ich und schubste ihn von mir runter.
Ich sah ihn von der Seite her an.
"Müde?", fragte ich ihn.

//Lärmschutzwände...dein Ernst jetzt? xD//

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 08.11.2015 19:47

//Ich weiß xD//

  "Nein überhaupt nicht." behauptete ich und unterdrückte ein gähnen.
"Du etwa?" fragte ich herausfordernd und beobachtete wie sie auch ein Gähnen unterdrücken musste.
Ich ließ mich in ihr Bett fallen und machte kurz die Augen zu.

//Überleg dir doch was besseres xD//   

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 08.11.2015 19:52

Er sah ja überhaupt nicht müde aus, dachte ich belustigt.
Obwohl ich müde war schüttelte ich den Kopf.
"Gar nicht", grinste ich.
Als er die Augen schloss stupste ich ihn an.
"He, nicht einschlafen, Connor!"

//Pff immer muss ich xD//

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 08.11.2015 21:43

Ich wurde wieder aus dem Halbschlaf gerissen als Romy mich anstupste.
"Tu ich doch gar nicht." behauptete ich. "Ich entspanne nur meine Augen."

Ich machte die Augen auf kniff sie aber sofort wieder zusammen weil es so hell war.
Anscheinend waren ich und Romy doch eingeschlafen. 

//wer ist diejenige die meinen Vorschlag nicht mag? xD// 

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 08.11.2015 21:56

//Pff Zeitsprung ohne mich zu fragen xD//

"Gar nicht", lachte ich. Augen entspannen klang gut.

Irgendwann musste ich doch eingeschlafen sein, denn ich schreckte hoch als ic eine Bewegung neben mir bemerkte. Es war Connor. Was mich noch mehr überraschte, war, dass es hell war.
"Gut geschlafen?", fragte ich Connor und streckte mich.

//Dein Vorschlag war bescheuert xD wer hat schon schalldichte Wände? xD//

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 07.04.2016 21:18

//zum ersten mal 2016 wird hier wieder mal geplayed... kannst wieder zu Disney schicken und bedanken kannst du dich später xD//

"Gehen wir frühstücken." Beschloss ich und warf noch einen Blick auf die Uhr. "Oder auch Mittagessen." verbesserte ich mich und sprang aus den Bett.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum