Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


June
Gelöschter Benutzer

Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 22.05.2015 21:49

Endlich war meine Lieblingsjahreszeit da. Winter! Endlich lag Schnee draußen und Connor und ich konnten draußen im Schnee spielen.

Es durfte nicht lange dauern bis er voller Freude auftauchen würde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2015 22:09.

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 22.05.2015 22:22

Ich saß in meinem Bett und sah aus dem Fenster, wo die Schneeflocken verrückt herum tanzten.
Nach einiger Zeit hörte ich Wie unsere Eltern zu Bett gingen.
Endlich!
Leise öffnete ich die Tür und tapste zu dem Zimmer meiner Schwester.
Ohne zu klopfen trat ich ein und und schlich zu ihrem Bett.
"Romy?" flüsterte ich. 

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 22.05.2015 22:35

Ich musste leicht grinsen als Connor bei meinem Bett auftauchte und meinen Namen flüsterte.
Hatte ich es mir doch gedacht.
"Connor?", antwortete ich ihm und wuschte ihm dabei durch seine Haare.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 23.05.2015 12:04

"Es schneit." sagte ich und grinste.
Ich hüpfte auf ihr Bett und setzte mich im Schneidersitz vor sie hin.
"Willst du einen Schneemann bauen?" fragte ich und blickte aufgeregt nach draußen. 

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 23.05.2015 12:13

"Ich weiß", antwortete ich und grinste ebenfalls.
Ich nickte heftig, wobei mir einige blonde Strähnen ins Gesicht fielen.
"Au ja!", sagte ich begeistert und hüpfte aus meinem Bett.
Es dauerte keine fünf Minuten, da hatte ich schon meine Winterstiefel über meinen Pyjama angezogen und stand bereit vor Connor.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 23.05.2015 12:21

Als Romy angezogen vor mir stand blickte ich an mir runter und grinste verlegen.
Ich hatte wohl nicht bedacht das ich nicht barfuß gehen konnte.
Schnell  lief ich zurück in mein Zimmer und kam gleich wieder mit Stiefeln zurück.
Ich packte die Hand meiner Schwester und zog sie mit nach unten. 

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 23.05.2015 12:41

Ich musste leise kichern, als Connor an sich runterblickte. Ohne Schuhe konnte er wohl kaum in den Schnee.
Willig und wie immer etwas aufgeregt lief ich, mit Connor Hand in Hand, die Treppen nach unten.
Ich stieß die Haustür auf und sogleich wehte uns ein kühler Wind entgegen.
Ich sah Connor an und lief nach draußen.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 23.05.2015 12:57

Ich lief lachend in den Schnee hinaus wo uns auch gleich unser Hund entgegen sprang.
Grinsend formte ich einen Schneeball und schoss auch gleich mal Romy ab.
Ich kicherte über Uhren Gesichtsausdruck und rannte sogleich davon. 

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 23.05.2015 13:09

Ich hoffte bloß dass unser Hund nicjt plötzlich mit bellen anfing.
Ich grinste als er mich traf.
"Na warte", drohte ich ihm lachend und lief ihm, so gut es ihm Schnee ging, hinterher. Dabei hob ich immer weiter Schnee auf und formte diesen dann zu einer Kugel. Als ich nah genug bei Connor war, schoss ich ihn ab und traf ihn ins Gesicht.
Bei dem Anblick begann ich erneut zu lachen.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 23.05.2015 19:41

Ich schrie kurz auf und schüttelte meinen Kopf da der Schnee in meinen Haaren war.
"Ahhh ist das kalt." fluchte ich und hüpfte auf und ab weil der Schnee von meinem Nacken über meinen Rücken lief.
Nachdem ich mich von meinem Schock halbwegs erholt hatte schaute ich Romy schmollend an.
"Das bekommst du zurück." sagte ich beleidigt und rannte auf sie zu um  sie in den Schnee zu stoßen der schon ziemlich hoch lag.
Als wir dann beide im Schnee lagen musste ich anfangen zu lachen. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum