CrackPlay 1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 21.05.2015 18:52

Ich sah auf, und bemerkte, dass Gally mich beobachtete. Oder zufällig zu mir rüber sah, wie auch immer. Als er sich dann wieder schnaubend von mir abwandte, konnte ich ein Grinsen jedoch nicht stecken lassen. Auch wenn ich jetzt nur noch seinen Rücken sehen konnte.

"Du hast da eine Stelle vergessen einzuseifen." sagte ich belustigt, weil ich wusste, dass es ihm auf die Nerven gehen würde. Zum einen, weil ich redete, zum anderen weil ich ihn überhaupt erst ansah. Aber wirklich, an seinem Rücken war noch überhaupt gar nichts von dem Shampoo zu sehen.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 21.05.2015 20:36

     Checkte der Strunk wirklich meinen Rücken nach Seife ab? Ich zog die Augenbrauen genervt zusammen und wurde rot im Gesicht. "Das liegt daran, dass ich an die Stellen nicht rankomme, Neppdepp", brummte ich und widmete mich wieder meinem Haar. 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 21.05.2015 20:51

Mein Grinsen wurde noch ein Stück breiter, als mir eine ziemlich amüsante Idee in den Kopf kam.
"Dann hast du ja Glück, das ich hier bin." meinte ich amüsiert und ging die paar Meter zu Gally hinüber. Ich nahm das Shampoo, das bei ihm stand und fing dann einfach an damit seinen Rücken einzuseifen. Also wenn ihn das jetzt nicht mindestens ein wenig kochen ließ, dann wusste ich langsam auch nicht mehr weiter.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 21.05.2015 21:23

     Ich dachte ich hätte mich verhört, aber als ich dann platschende Schritte hörte und dann seine Hand - seine Hand - meinen Rücken einreiben fühlte, erstarrte ich für wenige schockierte Sekunden zur Salzsäule. Die Sekunden kamen mir vor wie eine Unendlichkeit, in der alle meine Aufmerksamkeit auf diese eine Berührung fokussierte, ehe ich mich aus der Starre herauszwang, mich fassungslos umdrehte, und den Kerl mit einer Hand an der Brust gegen die Wand presste. 

     Ich baute mich bedrohlich ober ihm auf, so dass mein Kopf einen Schatten auf sein Gesicht warf bei dem trüben Licht der Glühbirne hinter uns. "Was soll das, Strunk?", presste ich die Kontrolle verlierend hervor.

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 21.05.2015 21:45

Ich zwang mich nicht anzufangen zu lachen, als ich merkte, wie Gally erstarrte und grinste nur ziemlich breit. Selbst, als er sich dann zu mir umdrehte und mich an die Wand stieß, konnte ich das Grinsen nicht vom Gesicht bekommen. Es war einfach zu witzig, wenn Gally wütend war. Oder wenn er sich vor mir aufbaute und sich dabei seine Muskeln anspannten.

"Was soll was?" fragte ich unschuldig und grinste nur über sein Auftreten nur. Ich wusste nicht, ob er versuchte mir Angst zu machen, aber falls das der Fall sein sollte, funktionierte das nicht sonderlich.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Sonya
Gelöschter Benutzer

Re: CrackPlay 1

von Sonya am 21.05.2015 21:55

Verdammt -.-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 21:56.

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 21.05.2015 21:57

     Er nahm micht nicht ernst. Er nahm mich kein Stück ernst. Dieser Strunk. Und er war so nah. Unsere Gesichter waren so nah und es war so warm und das Wasser regnete immer noch auf uns nieder und der Dampf stieg über unsere Köpfe, vernebelte die Sicht in der Waschhütte.
     Vielleicht würde er mich ernster nehmen wenn ich ...

 

     Ich kam ihm mit meinem Gesicht immer näher und meine Hand auf seiner Brust presste ihn nur fester gegen die Wand.

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 21.05.2015 22:41

Ich spürte die feuchte Wand in meinem Rücken und den Druck von Gallys Hand auf meiner Brust. Durch die Hitze in dem Raum kam sie mir allerdings kein Stück kalt vor. Vermutlich war sie das auch gar nicht mehr.
Ich merkte, wie sich der Abstand zwischen Gally und mir weiter verringerte, ich war mir nur grade nicht sicher, ob er mir näher kam, oder ich ihm. Mein Blick zuckte kurz zu seinen Lippen und mein Grinsen verebbte ein wenig. Vielleicht vernebelte der Dampf nicht nur den Raum, sondern auch Gehirne.. Zumindest kam mir meines grade irgendwie ein wenig neblig vor.

        Minhoooooo.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 22:42.

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: CrackPlay 1

von Gally am 21.05.2015 22:59

     Nein, Gal. Wenn du das jetzt tust, gibt es nie wieder ein zurück mehr. Ich klammerte mich noch mit aller Kraft an dem kleinen Stückchen Rationalität fest und stockte ein-zwei Zentimeter vor seinem Gesicht und blickte ihm angespannt entgegen. In seinen dunklen olivenen Iriden konnte ich meine Spiegelung erkennen. Und eine merkwürdige Emotion versteckt hinter meinen eigenen Irdiden. Etwas Brennendes. 
 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 22.05.2015 12:57

Ich spürte Gallys heißen Atem auf meiner Haut, als er ein paar Zentimeter vor mir stockte.
Ich kam ihm noch ein winziges Stück näher und ein kleines Grinsen bildete sich auf meinen lippen.
"Was ist los Gally? Hat dich der Mut verloren?" fragte ich ihn und sah ihn provokant an, wobei beim Sprechen meine Lippen leicht seine streiften.

        Minhoooooo.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum