Griewer-Angriff

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von Newt am 10.05.2015 19:23

@ Leon: Du kannst so viele Charas sterben lassen wie du willst
@ Dean: Geht klar ;)

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von June am 10.05.2015 19:28

Mir ist grad eingefallen dass im ersten Band Nick erwähnt wird, der gekillt wurde und da ich Nick als Chara hier habe würde ich ihn zum Sterben anbieten (wie das klingt :o) ^^

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von Newt am 10.05.2015 19:29

@ Leon in Ordnung :)
@ June, eigentlich müsste Nick längst tot sein Der ist doch vor Thomas schon gestorben? Du hast doch auch angegeben, dass Nick ein erfundener Chara ist? Nick war ja vor Alby und Newt Anführer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2015 19:34.

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von Newt am 10.05.2015 19:30

Ach ja :3 Ihr solltet das Sterben/Verletzen/Stechen irgendwie auch Playen ;) (wie sich das anhört :o)

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von June am 10.05.2015 19:36

Ach ja stimmt :o der war schon tot ^^ was den erfundenen Chara angeht: ich wusste nicht was ich angeben sollte und war zu doof um nachzufragen :'D 

Ich finde Amelies Idee übrigens ganz gut wenn man in Gruppen playt :3 

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Griewer-Angriff

von Minho am 10.05.2015 19:37

Also ich werde Hannah, Evanna und Easton sterben lassen und ganz vielleicht auch Leontine, aber da bin ich noch nicht sicher Die ersten drei stehen aber ^^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Shawna
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von Shawna am 10.05.2015 20:37

Korrektur: Shawna wird verletzt, nicht Dean. 

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Griewer-Angriff

von Minho am 10.05.2015 20:43

@Amelie: Wenn du weißt ob du sie sterben lassen willst sag bescheid ^-^

@Shawna: Ist korrigiert ^^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Griewer-Angriff

von Joy am 16.05.2015 00:12

Ich würde gerne joy und rachel verletzten lassen :3 Ich hab schon kurz a^mal mit Minho besprochen ich hoff das ist okay newtie :3

     


Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Griewer-Angriff

von Gally am 16.05.2015 14:19

Sooo, ich liste hier mal mit der Zeit die Verletzungen meiner Chars auf

Sonya:

  • Plötzlich waren Sägegeräusche zu hören, ein Arm holte aus nach Minho's Kopf. Doch ich sprang mit einem Mal auf ihn zu, (...) Ich spürte ein Brennen an meiner Wange. Schien als hätte die Kreissäge mich nur gestreift und einen blutigen Kratzer hinterlassen. Das Blut tropfte ein wenig auf Min's Shirt und ich sah ihn entschuldigend an.

Gally:
  • Mit einem festen Schwung nach rechts knallte der Griewerarm in meine Magengrube und beförderte mich auf die andere Seite, wo ich mit dem Rücken gegen die Wand krachte.
  • Der Stachel streifte meine Schulter, zerriss an der Stelle mein Shirt und hinterließ eine Schnittwunde, durch welche ein lodernder Schmerz schoss. Ich zischte. Ein wenig von dem Gift musste eingetreten sein. Aber ich hatte wahrscheinlich Glück, dass es sich nicht in meine Schulter eingebohrt hatte. Oder die Schöpfer wollten nicht, dass sowas passierte. Hier passierte doch nichts ohne einen Grund. Wenn der Stachel für mich bestimmt war, hätte er 100%ig getroffen.
Cleo:
  • (...) packte mich der Griewer an den langen Haaren und zerrte mich zurück. (...) Mit einem Ruck fuhr ich mir mit dem Messer in beiden Händen durchs Haar und schnitt durch.
  • Im nächsten Moment packte mich etwas kaltes, metallisches am Knöchel. Ich hatte nur noch Zeit Calvin einen geschockten Blick zuzuwerfen, bevor es zog. (...) Die Stelle an meinem Knöchel fing an zu schmerzen und ich wusste, dass das Metall Spuren hinterlassen würde und meine Haut aufschürfte.

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2015 22:06.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum