Tagebuch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Thomas
Gelöschter Benutzer

Re: Tagebuch

von Thomas am 09.05.2015 20:24

Mir würde das auch sehr helfen :) Ich würde mich also freuen, wenn das durchgesetzt wird :)

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Tagebuch

von Newt am 09.05.2015 11:30

Hallo ihr Strünke ♥



Ich hatte jetzt eben mal eine Idee und wollte euch mal fragen wie ihr das finden würdet!


Die Idee:

Auf freiwilliger Basis können Charaktere Tagebuch schreiben und so ihre Gedanken, Gefühle, Idee etc. aufschreiben.
Dazu würde ich ein neues Forum erstellen mit dem Namen Tagebucheinträgen.
Die hätte den Vorteil, dass ihr etwas kreativ werden könntet (viele von euch schreiben/lesen FFs) und neue User eure Charaktere kennen lernen können, indem sie einfach mal die Tagebucheinträge lesen?
Ihr müsst das ja auch keineswegs für alle Charaktere machen und auch nicht jeden Tag. Sondern einfach mal ab und zu.
Mir würde das zum Beispiel helfen, das Beziehungsgeflecht hier etwas zu durchschauen :'D

Ihr könntet natürlich auch nachträgliche Tagebucheinträge eurer Charaktere erstellen, vielleicht wie sie angekommen sind? Allerdings sollten die Einträge chronologisch sein :3

Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr Ideen wie das Aussehen sollte? Sollte es vielleicht eine Vorlage geben, wo sich die Charaktere im ersten Post kurz dem Tagebuch vorstellen? So ein Short-Steckbrief?

LG ♥


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2015 11:34.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum