Neue Clique/Familie ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Neue Clique/Familie ...

von Minho am 23.03.2015 16:15

Ja mach das ^.^

Daniel [sorry voll übersehen O.o] ich könnte dir entweder ne Schwester für einen deiner Charas erstellen oder eben nen Erwachsenen bei WCKD ^^ wenn du magst? :b

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Neue Clique/Familie ...

von Minho am 23.03.2015 17:34

Ich wollte schon ne ganze Weile mal nen Chara mit Liana Liberato machen... als kleine Schwester okay? Und wenn sie auf der Lichtung wäre, wärs glaube ich auch ganz gut ^.^ Kann sie aber auch zu WCKD schicken, musst du sagen :3 Und natürlich für welchen deiner zwei Charas ich die erstellen soll ^^'

        Minhoooooo.gif

Antworten

Daniel
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Clique/Familie ...

von Daniel am 23.03.2015 17:49

Na ja. Einerseits würde eine kleine Schwester Vincent bestimmt sehr gut tun, damit er wieder seine Menschlichkeit zurückbekommen könnte; dafür müsste sie jedoch noch bei W.C.K.D sein, da sein Verhalten für den anderen Fall nicht passen würde. ^^°
Bei Daniel bin ich ganz flexibel. Er muss nicht unbedingt sofort eine Schwester haben. 
Es kommt eben auch darauf an, mit welchen meiner Chars du denn am ehesten eine kleine Geschichte aufbauen willst. Deren Persönlichkeiten werde ich jedenfalls nicht umändern. ;D

(Sorry, dass ich mal wieder so kompliziert geplante Ideen habe. ^^° ) 

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Neue Clique/Familie ...

von Minho am 23.03.2015 18:17

Ich könnte mir das eigentlich bei beiden recht gut vorstellen O.O
Ich bin schlecht im Entscheiden Hast du wen, für den du eher ne Schwester haben wollen würdest? Sonst werf ich ne Münze oder so xD

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Neue Clique/Familie ...

von Minho am 23.03.2015 19:03

Okay :3 Also lasse ich sie fürs erste bei WCKD? und dann kommt sie demnächst auf die Lichtung? ^^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Neue Clique/Familie ...

von Minho am 23.03.2015 20:52

Alles klar, dann werd ich die kleine mal erstellen :3

        Minhoooooo.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum