Berufe

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


June
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von June am 24.02.2015 20:20

Hast Recht :)

sind auf jedn Fall schon genug Vorschläge da ;) 

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Newt am 24.02.2015 20:17

Hab ich noch in der Umfrage ergänzt :)
Es macht keinen Sinn direkt alle Berufe einzuführen, daher denke ich ist eine Abstimmung sinnvoll

Antworten

Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Jenna am 24.02.2015 20:13

Wie wäre es eventuell noch mit Tierärzten, bzw Tiersanis. Die können sich ja schließlich auch verletzen  

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Newt am 24.02.2015 20:11

Ich fasse mal kurz zusammen :)

- Erfinder
- Wasserträger
- Seelenklempner
- Schneider
- Sucher

______

Ich denke, dass reicht erstmal und wir sollten ggf. darüber abstimmen?

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von June am 24.02.2015 19:58

Vielleicht welche, die auf den letzten Drücker ins Labyrinth gehen um nach Läufern zu suchen, die nicht zurückgekehrt sind? Natürlich würden die dann nicht zu tief ins Labyrinth laufen, nur nahe der Lichtung. Sucher, vielleicht? ^^

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Blair am 24.02.2015 15:24

Wie wäre es mit Schneidern?
Die können dann Decken, Kleidung usw. nähen.
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es im Film/Buch erwähnt wurde, dass die Schöpfer mit den Frischlingen so etwas hoch schicken.

Antworten

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Amelie am 23.02.2015 21:53

Nee nicht so.
Vielleicht Geistige Heiler oder so? (auch nciht so kreativ aber versucht mal dazu nen passenden namen zu finden)

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Berufe

von Gally am 23.02.2015 21:50

Oder sie bauen sowas wie Miniaturen ihrer Erfindungen und lassen die harte Arbeit dann die Baumeister erledigen

Oh Oh! Das mit den Therapeuten ist gut! Könnten auch traumatisierten Läufern helfen und den jüngeren auf der Lichtung ^^
 Irgendein bestimmter Name? Heilhörer? (nicht wirklich meine kreativste Wortneuschöpfung...)

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Amelie am 23.02.2015 21:40

Ich würde auch so was wie Therapeutin oder so vorschlagen. Wenn jemand Probleme oder so hat könnte man ja zu denen gehen. Ich würde den Job gern machen

Antworten

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Berufe

von Amelie am 23.02.2015 21:35

Die Erfinder könnten auch was bauen, dann könnte man das Wasser aus dem Fluss so umleiten, dass man es im Gehöft oder der Küche verwenden kann. So wie Wasserleitungen verstehst du?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum