Suche nach Beiträgen von Minho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:


Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Beziehungen von Minho

von Minho am 06.06.2015 14:04

Klar ihr zwei, sucht euch was aus :3

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 05.06.2015 19:06

[ (Diesen Smiley wollte ich schon immer mal benutzen xD) So gehts mir auch grade xD Ich glaube der Smiley '' passt hier ganz gut Merliiiin das klingt alles so falsch was ich hier schreibe xD]


Ich schreckte kurz ein wenig zusammen, als ich Gallys Zunge in meinem Mund spürte. Mit größter Mühe versuchte ich ihm in dem Kuss nicht unterlegen zu sein. Diesen Triumph würde ich ihm nicht geben. Meine Haut war feucht von dem dampfenden Wasser, das immer noch auf meine Haut prasselte. Die kühle Wand in meinem Rücken spürte ich durch die Hitze, die jetzt auch durch meinen Körper gejagt wurde, schon überhaupt nicht mehr.
Unwillkürlich fragte ich mich, ob Gally vorher schon einmal einen der Strünke hier geküsst hatte. Zumindest schien er nicht ganz so unerfahren darin zu sein, wie ich es erwartet hatte.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 29.05.2015 22:33

Ich beobachtete seine Bewegungen amüsiert.

Als er dann allerdings seine Lippen auf meine presste, wurde ich doch einen Augenblick aus dem Konzept gebracht. Seine Lippen waren weicher, als ich es erwartet hatte. Ich hätte eher damit gerechnet, dass sie Rau waren. ungefähr so wie seine Zunge, die grade meine Lippe streifte.
Widerstandslos öffnete ich meine Lippen ein Stück weit und gewährte ihm Einlass.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 27.05.2015 11:43

Ich spürte die Kälte an meinem Rücken, als er mich gegen die Wand drückte. Allerdings war es keine unangenehme Kälte. Es kam mir vermutlich auch nur so vor, da der Rest des Raumes schon fast komplett nebelig war, durch den Dampf, der aus den immer noch fließenden Duschen kam.
Gally presste seinen Oberkörper gegen meinen, sodass ich seine feuchte Haut an meinem nackten Oberkörper spüren konnte.
Mit seinem Gesicht war er mir schon wieder so nah, dass ich, wenn ich gewollt hätte, garantiert auch seine Wimpern zählen könnte. Allerdings blieb mein Blick an seinen Lippen kleben, die jetzt so unverschämt nah an meinen waren.
Ein kleines Grinsen schlich sich bei seinen Worten wieder auf mein Gesicht. "Ich denke du unterschätzt mich."
Ich strich mir mit der Zunge über die Unterlippe, wobei ich dabei auch sachte seine streifte, da er mir immer noch so verdammt nah war.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Pflanzenlabor

von Minho am 26.05.2015 21:55

*********************************

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 25.05.2015 22:00

Ich zog meine Augenbrauen noch ein Stück weiter nach oben. Den heißen Dampf, der einem den Sauerstoff nahm und die Luft fast schon erdrückend machte, hatte ich schon fast wieder vergessen.
"Und warum bist du dann so vorsichtig?" Ich flüsterte schon fast, als er mit seiner Hand zu meinem Kinn fuhr und so meinen Kopf ein wenig hob. Sonst war er doch auch nicht so zimperlich und zurückhaltend.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Beziehungen von Minho

von Minho am 25.05.2015 20:07

Alles klar, dann trag ich das alles gleich ein Oder demnächst, je nachdem wie schnell ich mit wem on komme ^^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Beziehungen von Minho

von Minho am 25.05.2015 19:11

Nein ich glaube das waren alle

Also...
Minho würde ich vielleicht normale Freunde und geht mir auf die Nerven sagen? Dann ist das eben sone Halb Freundschaft halb Feindschaft oder so
Leontine könnte ich mir irgendwo unter guten Freunden vorstellen? Ich denke die beiden könnten sich verstehen ^-^
Bei Jane würde ich auch zu normalen bis engen Freunden hin tendieren, ich denke nämlich seine intelligente, freundliche und hilfsbereite Art würde ihr ganz schön zusagen, vor allem, weil sie ja auch noch nicht so unendlich lang auf der Lichtung ist und Hilfe immer willkommen ist :3
Daisy ist manchmal auch ne kleine Zicke, ich denke da könnten die beiden aneinander geraten.. vielleicht Bekannte oder wir machens wie bei Minho ^^
Miles ist etwas introvertiert.. vermutlich würde ihn Turys Auftreten am Anfang ein wenig abschrecken, weil er ja ein wenig den Eindruck vermittelt, als sei er bei den Mädchen ziemlich beliebt, aber andererseits so freundlich wäre. Vermutlich normale bis gute Freunde, was denkst du?
Jeremy find ich 'wie ein Bruder' ganz passend ^-^ (Auch wenn Jeremy ja drei Brüder hat xD) Oder sowas wie 'Schützling' ?
Bei Austin haben wir schon was bei Beziehungen, fällt mir grade auf Bei den anderen hatte ich jetzt noch nicht nachgesehen, ich hoffe da hatten wir noch nichts
Easton würde ihn vermutlich nicht so ansprechend finden, vermutlich würden die zwei nicht sonderlich viel miteinander reden. Ich würde sagen Bekannte? ^^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Beziehungen von Minho

von Minho am 25.05.2015 15:57

@Tury: Ideen? Ich bin grade ein wenig Denkfaul ^^'
@Rubyna: Klar such dir was aus ^-^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 25.05.2015 15:05

Ich schluckte leicht, als seine Finger über meinen Hals strichen, sahnigem allerdings weiterhin fest in die Augen. Das Genugtun wegzusehen würde ich ihm nicht geben.
Ich zog bei seiner Frage nur eine Augenbraue nach oben. "Und welchen ausschlaggebenden Punkt gab es, dass du deine Finger plötzlich nicht mehr bei de behalten kannst?" Stellte ich eine Gegenfrage, statt auf seine zu Antworten.

        Minhoooooo.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite