Neue Clique/Familie ...

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newt
Gelöschter Benutzer

Neue Clique/Familie ...

von Newt am 22.03.2015 14:26

Moin ihr Strünke :3

Also wie auf meiner anderen Seite schlage ich von Zeit zu Zeit dort vor, dass man zusammen eine neue Clique, Familie oder sonstiges erstellt. Dies hat den Grund, dass man gegebenfalls auch mal mit Leuten schreibt, mit denen man eher selten schreibt. Außerdem macht das kreiren eine Menge Spaß. Dabei sind einem natürlich keine Grenzen gesetzt.
Ihr könnt ja einfach mal hier sammeln, ob ihr so etwas gut fändet oder nicht. Welche Ideen ihr hättet...

LG Newtie ♥

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Neue Clique/Familie ...

von Minho am 22.03.2015 19:50

Alsooo.. ich wollte mal wieder einen Jungen erstellen (mir ist aufgefallen ich hab so wenige ) Und joar, dann nutze ich das hier mal gleich. Wer Lust hat, kann ja gerne Geschwister oder Eltern bzw. Cousins/Cousinen/Tanten/Onkel/what ever erstellen. Ein paar können dann bei WCKD sein, andere auf der Lichtung.
Alles andere kann ja dann hier noch besprochen werden :3

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Neue Clique/Familie ...

von Joy am 22.03.2015 20:05

ich wollte auch noch ein junge erstellen wir könnten ja brüder oder so machen weiss nicht
Und die idee finde ich auch super  

     


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Neue Clique/Familie ...

von Minho am 22.03.2015 20:12

Geschwister fände ich gut ^^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Neue Clique/Familie ...

von Joy am 22.03.2015 20:15

hast du an was bestimmtes gedacht? und bei WCKD oder auf der lichtung?

     


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Neue Clique/Familie ...

von Minho am 22.03.2015 20:24

Nicht wirklich Mein Junge (Avatar Callan McAuliffe, falls das interessiert xD) ist auf der Lichtung, den Bruder könntest du dann hinstecken, wo du magst :3 Und falls da draußen irgendjemand mal gerne erwachsene playen würde, Eltern oder Onkels sind auch gerne willkommen *-*

        Minhoooooo.gif

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Neue Clique/Familie ...

von Newt am 22.03.2015 20:25

Also ich würde ganz gerne ein Mädchen machen, aber weiß gerade nicht wie ich mit verorten will

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Neue Clique/Familie ...

von Minho am 22.03.2015 20:30

Newti ne Schwester wäre toll ^.^ und mit dem Ort kannst du dir ja noch überlegen
Ich mach meinen 16 ^^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Neue Clique/Familie ...

von Minho am 22.03.2015 20:42

klar, ist gut ^^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Neue Clique/Familie ...

von Joy am 22.03.2015 20:48

guut dann mache ich ihn (mein avatar wäre tom payne)

     


Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum