Hüter wählen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Hüter wählen

von Minho am 17.05.2015 18:02

Soooo...
Wir hatten uns mal überlegt, ob es vielleicht sinnvoll wäre die Hüter demokratisch zu wählen.
Einige sind ja schon ne Weile Hüter und in den Bereichen sind ja wieder einige dazu gekommen, die den Job vielleicht auch machen wollen.
Außerdem ist es schade, das manche Hüter gar nicht wirklich online sind bzw. so gut wie gar nicht playen ._.

Da vielleicht auch gar nicht alle Hüter sein wollen hätten wir uns überlegt, dass alle die, die Hüter wollen werden das einem der Admins schreiben könnten und in ein paar Tagen/Wochen - wie auch immer - machen wir dann eine Abstimmung, wo jeder entscheiden konnte, wer seiner Meinung nach am besten Hüter sein sollte..

Was haltet ihr so davon? ^^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Akira
Gelöschter Benutzer

Re: Hüter wählen

von Akira am 17.05.2015 18:05

Das ist eine wircklich gute idee.

Antworten

Stephen

27, Männlich

  Strunk

Hüter Erfinder Immun Neutral Eisprinz

Beiträge: 270

Re: Hüter wählen

von Stephen am 17.05.2015 18:07

Ich fände die Idee auch gut.
Für manche ist es wohl auch doof wenn der Posten als Hüter schon besetzt ist und die dann kaum online sind.

sigi.gif


Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Hüter wählen

von Minho am 17.05.2015 18:19

Sehe ich auch so und so hat dann jeder gleiches Recht ^-^
Die Posten sind ja auch häufig schnell weg :/

        Minhoooooo.gif

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Hüter wählen

von Newt am 17.05.2015 18:30

Ich finde die Idee auch gut.
Ich würde sagen, jeder bewirbt sich für einen Hüterposten. Zum Beispiel Thomas für die Läufer.
Minho und ich sammeln das dann alles und erstellen die Umfragen dafür. Wichtig, jeder darf dann aber wirklich nur einmal abstimmen, denn sonst ist das nicht mehr fair. Ansonsten müssen wir uns was anderes ausdenken :/
Weiterhin würde ich sagen, dass pro User nur ein Hüter-ACC erlaubt ist?

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Hüter wählen

von June am 17.05.2015 18:33

Ich finde die idee auch gut. So können andere sich bewerben denn der erste der sich einen Beruf ausqählt hat dann ja echt einen Vorteil. Muss das dann auch dem Buch nachgehen? Immerhin ist Minho ja Hüter, kann der dann einfach so ersetztvwerden?

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Hüter wählen

von Lucas am 17.05.2015 18:35

also die idee finde ich gut weil ja ein paar hüter nicht häufig online sind und als hüter sollte man schon eher mal online sein..

und ich find auch gut nur ein Hüter-Acc erlaubt ist  

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Hüter wählen

von Minho am 17.05.2015 18:45

Also ja June dann kann Minho auch ersetzt werden

Und ein Hüter pro User find ich gut.. ich würde aber vorschlagen dass man mehrere Bewerben kann [was weiß ich.. max. 3 oder so] und wenn dann eben mehrere gewählt werden sucht der sich einen aus und bei den anderen werden zweit-platzierte genommen oder so ^^
Klingt das zu kompliziert? O.o

        Minhoooooo.gif

Antworten

Ila
Gelöschter Benutzer

Re: Hüter wählen

von Ila am 17.05.2015 18:48

Ne das finde ich so gut :)

Allerdings würde ich 2 Bewerbungen sagen, da das sonst alles recht groß werden könnte :/ und das ja doch auch etwas Arbeit ist

Und ich finde, dann sollten wir auch mal die Hüter mehr integrieren und mal Versammlungen etc. abhalten

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Hüter wählen

von Minho am 17.05.2015 18:51

Finde ich gut.. vielleicht jetzt grade nach dem Angriff ne Versammlung zu machen wäre doch ganz praktisch, oder?

        Minhoooooo.gif

Antworten

« zurück zum Forum