Griewer-Angriff

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Newt
Deleted user

Re: Griewer-Angriff

from Newt on 05/10/2015 07:23 PM

@ Leon: Du kannst so viele Charas sterben lassen wie du willst
@ Dean: Geht klar ;)

Reply

June
Deleted user

Re: Griewer-Angriff

from June on 05/10/2015 07:28 PM

Mir ist grad eingefallen dass im ersten Band Nick erwähnt wird, der gekillt wurde und da ich Nick als Chara hier habe würde ich ihn zum Sterben anbieten (wie das klingt :o) ^^

Reply

Newt
Deleted user

Re: Griewer-Angriff

from Newt on 05/10/2015 07:29 PM

@ Leon in Ordnung :)
@ June, eigentlich müsste Nick längst tot sein Der ist doch vor Thomas schon gestorben? Du hast doch auch angegeben, dass Nick ein erfundener Chara ist? Nick war ja vor Alby und Newt Anführer

Reply Edited on 05/10/2015 07:34 PM.

Newt
Deleted user

Re: Griewer-Angriff

from Newt on 05/10/2015 07:30 PM

Ach ja :3 Ihr solltet das Sterben/Verletzen/Stechen irgendwie auch Playen ;) (wie sich das anhört :o)

Reply

June
Deleted user

Re: Griewer-Angriff

from June on 05/10/2015 07:36 PM

Ach ja stimmt :o der war schon tot ^^ was den erfundenen Chara angeht: ich wusste nicht was ich angeben sollte und war zu doof um nachzufragen :'D 

Ich finde Amelies Idee übrigens ganz gut wenn man in Gruppen playt :3 

Reply

Minho
Admin

23, male

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Posts: 550

Re: Griewer-Angriff

from Minho on 05/10/2015 07:37 PM

Also ich werde Hannah, Evanna und Easton sterben lassen und ganz vielleicht auch Leontine, aber da bin ich noch nicht sicher Die ersten drei stehen aber ^^

        Minhoooooo.gif

Reply

Shawna
Deleted user

Re: Griewer-Angriff

from Shawna on 05/10/2015 08:37 PM

Korrektur: Shawna wird verletzt, nicht Dean. 

Reply

Minho
Admin

23, male

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Posts: 550

Re: Griewer-Angriff

from Minho on 05/10/2015 08:43 PM

@Amelie: Wenn du weißt ob du sie sterben lassen willst sag bescheid ^-^

@Shawna: Ist korrigiert ^^

        Minhoooooo.gif

Reply

Joy

24, female

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Posts: 790

Re: Griewer-Angriff

from Joy on 05/16/2015 12:12 AM

Ich würde gerne joy und rachel verletzten lassen :3 Ich hab schon kurz a^mal mit Minho besprochen ich hoff das ist okay newtie :3

     


Reply

Gally

22, male

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Posts: 375

Re: Griewer-Angriff

from Gally on 05/16/2015 02:19 PM

Sooo, ich liste hier mal mit der Zeit die Verletzungen meiner Chars auf

Sonya:

  • Plötzlich waren Sägegeräusche zu hören, ein Arm holte aus nach Minho's Kopf. Doch ich sprang mit einem Mal auf ihn zu, (...) Ich spürte ein Brennen an meiner Wange. Schien als hätte die Kreissäge mich nur gestreift und einen blutigen Kratzer hinterlassen. Das Blut tropfte ein wenig auf Min's Shirt und ich sah ihn entschuldigend an.

Gally:
  • Mit einem festen Schwung nach rechts knallte der Griewerarm in meine Magengrube und beförderte mich auf die andere Seite, wo ich mit dem Rücken gegen die Wand krachte.
  • Der Stachel streifte meine Schulter, zerriss an der Stelle mein Shirt und hinterließ eine Schnittwunde, durch welche ein lodernder Schmerz schoss. Ich zischte. Ein wenig von dem Gift musste eingetreten sein. Aber ich hatte wahrscheinlich Glück, dass es sich nicht in meine Schulter eingebohrt hatte. Oder die Schöpfer wollten nicht, dass sowas passierte. Hier passierte doch nichts ohne einen Grund. Wenn der Stachel für mich bestimmt war, hätte er 100%ig getroffen.
Cleo:
  • (...) packte mich der Griewer an den langen Haaren und zerrte mich zurück. (...) Mit einem Ruck fuhr ich mir mit dem Messer in beiden Händen durchs Haar und schnitt durch.
  • Im nächsten Moment packte mich etwas kaltes, metallisches am Knöchel. Ich hatte nur noch Zeit Calvin einen geschockten Blick zuzuwerfen, bevor es zog. (...) Die Stelle an meinem Knöchel fing an zu schmerzen und ich wusste, dass das Metall Spuren hinterlassen würde und meine Haut aufschürfte.

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Reply Edited on 05/17/2015 10:06 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum