Griewer-Angriff

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newt
Gelöschter Benutzer

Griewer-Angriff

von Newt am 10.05.2015 18:54

GriewerA.png

Bald findet wieder mal ein Griewer-Angriff statt, indem es natürlich auch Opfer geben darf.

Falls ihr besondere Ideen für den Griewer-Angriff bezüglich eures Charakters habt, bitte schreibt das hier in das Forum:

Charaktere die sterben werden:
- Maria
- Sakura
- Hannah
- Evanna
Charaktere die gestochen werden (max. 7, nur ein Charakter pro User):
- Stephen
- June
- Pauline
Charaktere die verletzt werden (max. 10, nur ein Charakter pro User):
- Shawna
- Joy
- Rachel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.05.2015 10:37.

June
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von June am 10.05.2015 18:57

Ich würde gerne einen meiner Charas, am ehesten June (den anderen will ich das nicht antun ) anbieten um verletzt oder gestochen zu werden wenn das geht ^^ aber bitte nicht sterben xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2015 19:01.

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von Newt am 10.05.2015 19:05

Sterben geht hier wirklich auch nur auf freiwilliger Basis!

@ June: Du musst dich schon entscheiden ;) Verletzen oder Stechen? (du muss auch gar nichts machen, wenn du nicht willst)
@ Amelie geht klar ^.^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2015 19:11.

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von Newt am 10.05.2015 19:10

Ich hab mich verschrieben :'D

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von June am 10.05.2015 19:11

Sterben stand bei mir zwar nie zur Option xD 
Hmm...nehm ich mal gestochen (aber nicht sterben! ;)) um das Drama zu steigern xD 

Antworten

Pauline
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von Pauline am 10.05.2015 19:12

Ich würde gerne Pauline stechen lassen:)
 

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von Newt am 10.05.2015 19:13

Ja kann an auch

alles klar Pauline :3

Antworten

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von Amelie am 10.05.2015 19:15

Okay danke
Ehm könnte Amy dann verletzt werden?

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von Newt am 10.05.2015 19:20

Erstmal darf jeder nur einen Charakter beisteuern bei verletzt oder gestochen :)
Wenn am Ende was übrig bleibt, dann kann man darüber ja nochmal nachdenken ^.^

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von Dean am 10.05.2015 19:22

Kann Shawna verletzt werden? :)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum