Griewer-Angriff

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Griewer-Angriff

von Minho am 13.04.2015 20:24

Alsooo.. wir hatten uns überlegt mal so ein kleines Event zu starten.
Und zwar würden die Tore dann für eine Nacht offen sein, sodass eine Nacht Griwer wie wild auf der Lichtung rumrennen und es sicherlich auch den ein oder anderen Toten geben wird.
(Also niemand wird gezwungen seinen Chara sterben zu lassen, aber falls jemand grade einen loswerden und den nicht einfach so unspektakulär löschen will, dann wäre das Event der richtige Zeitpunkt dafür ihm oder ihr einen würdevollen Abgang zu geben xD)

Für die Toten gibt es dann natürlich auch ne Trauerfeier =)

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Griewer-Angriff

von Minho am 13.04.2015 20:49

Ich denke Vorraussagen muss man es nicht, nur hinterher für die Trauerfeier ^-^
Und die Profile... naja das wäre eben, wenn du einen löschen wollen würdest, dann würde erst der Griewerangriff kommen und dann wird der Chara gelöscht oder man löscht sich selbst :b Weil Tote leider schlecht noch playen können ._. ^^

Deswegen auch nur auf freiwilliger Basis, wenn man sowieso einen Chara loswerden wollen würde

        Minhoooooo.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.04.2015 20:50.

Reno
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von Reno am 14.04.2015 18:38

Klingt super!! Freu mich schon drauf :3

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Griewer-Angriff

von Newt am 17.04.2015 22:44

Ich finde die Idee auch gut {aber das weißt du ja schon Minho :*}

Antworten

« zurück zum Forum