Griewer-Angriff

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Minho
Admin

23, male

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Posts: 550

Griewer-Angriff

from Minho on 04/13/2015 08:24 PM

Alsooo.. wir hatten uns überlegt mal so ein kleines Event zu starten.
Und zwar würden die Tore dann für eine Nacht offen sein, sodass eine Nacht Griwer wie wild auf der Lichtung rumrennen und es sicherlich auch den ein oder anderen Toten geben wird.
(Also niemand wird gezwungen seinen Chara sterben zu lassen, aber falls jemand grade einen loswerden und den nicht einfach so unspektakulär löschen will, dann wäre das Event der richtige Zeitpunkt dafür ihm oder ihr einen würdevollen Abgang zu geben xD)

Für die Toten gibt es dann natürlich auch ne Trauerfeier =)

        Minhoooooo.gif

Reply

Minho
Admin

23, male

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Posts: 550

Re: Griewer-Angriff

from Minho on 04/13/2015 08:49 PM

Ich denke Vorraussagen muss man es nicht, nur hinterher für die Trauerfeier ^-^
Und die Profile... naja das wäre eben, wenn du einen löschen wollen würdest, dann würde erst der Griewerangriff kommen und dann wird der Chara gelöscht oder man löscht sich selbst :b Weil Tote leider schlecht noch playen können ._. ^^

Deswegen auch nur auf freiwilliger Basis, wenn man sowieso einen Chara loswerden wollen würde

        Minhoooooo.gif

Reply Edited on 04/13/2015 08:50 PM.

Reno
Deleted user

Re: Griewer-Angriff

from Reno on 04/14/2015 06:38 PM

Klingt super!! Freu mich schon drauf :3

Reply

Newt
Deleted user

Re: Griewer-Angriff

from Newt on 04/17/2015 10:44 PM

Ich finde die Idee auch gut {aber das weißt du ja schon Minho :*}

Reply

« Back to forum