Flur mit flackernden Lichtern

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Flur mit flackernden Lichtern

von Minho am 06.04.2015 15:49

********************************************

        Minhoooooo.gif

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Flur mit flackernden Lichtern

von Sophie am 21.04.2015 17:50

"Tu ich gar nicht." maulte ich und schob die Unterlippe etwas vor.
Ich drängelte mich an Reno vorbei und ging voraus, wobei ich fast eine Kamera übersehen hätte.
Ruckartig blieb ich stehen uns stolperte ein paar Schritte zurück.
"Kamera." murmelte ich und beobachtete wie sie hin und her schwankte.
"Wie war das nochmal?" fragte ich Reno während ich mich zu ihm umdrehte.   

Antworten

Reno
Gelöschter Benutzer

Re: Flur mit flackernden Lichtern

von Reno am 22.04.2015 23:12

    Reno lachte auf, als sie so schnell beleidigt war. Wirklich noch wie ein kleines Kind.
    "Lernst'de dazu wie ich seh', yo", meinte er, als sie gerade noch so dem Blickfeld der Kamera auswich. Hut ab, dass sie die Kamera überhaupt bemerkt hatte in dem düsteren schlecht beleuchteten Gang.
    "Wie war was nochmal?", fragte er leicht irritiert und blieb in einer dunklen beschatteten Stelle stehen. Er kramte in seiner Hosentasche rum und holte schließlich ein kleines Maschinchen heraus, auf dessen kleinen Knopf er dann drückte. Erwartungsvoll blickte er zu den Kameras im Gang auf und bemerkte zu seiner Zufriedenheit, dass die kleinen roten online Lichter erloschen und die Kamera regelrecht "den Kopf hängen ließ". So taten es noch die letzten zwei auf diesem Flur.
    "Cooles Teil, yo. Muss' mir mehr von besorgen, heh ... Also, wir ha'm drei Minuten Zeit die Tür zum Geheimlabor zu finden bis die Kameras wieder laufen", erklärte er plötzlich ernst und professionell. "Muss hier irgendwo versteckt sein, yo. Scotty muss irgendws gemacht haben."

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Flur mit flackernden Lichtern

von Sophie am 23.04.2015 18:31

"Hab ja auch den besten Lehrer." grinste ich fröhlich und beobachtete ihn dabei wie er etwas aus seiner Hosentasche kramte und mit der kleinen Fernbedienung die Kameras lahmlegte.
Ich zog eine Augenbraue nach oben und sah ihn grinsend und kopfschüttelnd an.
"Also zwei Dinge." meinte ich und hielt zwei meiner Finger in die Luft.
"Also erstens, wieso hast du das nicht schon voerher gemacht? Und zweitens und was viel wichtiger ist: Wieso hast du so ein Ding und ich nicht? Ich will auch so eins!" sagte ich grinsend und verschrängte meine Arme.
"3 Minuten? Dann kannst du ja einfach nochmal draufdrücken." sagte ich und zuckte mit den Schultern, wandte mich jedoch schon der Mauer zu und fuhr sie mit der Hand entlang um zu prüfen ob hier irgendwas versteckt war.

Antworten

Reno
Gelöschter Benutzer

Re: Flur mit flackernden Lichtern

von Reno am 23.04.2015 22:36

   Er grinste breit und selbstgefällig. "Haste recht, yo. Bin halt'n Genie."

   Reno machte sich ebenfalls an die Arbeit bestimmte unebenheiten an den Wänden abzutasten. Ihm waren allerdinsg schon vorher diese aufeinander gestapelten Kisten im Gang aufgefallen, denen Sophie nun näher kam. Die Kleine würde vielleicht noch drauf stoßen. Er wollte nur sicher gehen, dass er nichts übersah. Drei Minuten waren eine Menge Zeit, wenn man sie richtig nutzte.
   "Hab'se vom Schwarzmarkt, yo. Aus'm Slum. Ziemlich gefährlich. Nichts für kleine Küken wie dich, Kleines." Dann schüttelte er den Kopf und inspizierte den Boden genauer. Er war ein wenig verstaubt und Fußabdrücke waren für ein trainiertes Auge zu erkennen. Sie führten zu den Kisten. "Wär'n bissl zu viel, Kleines. Drei Minuten? Könnt 'n kleiner Ausfall der Stromzufuhranlage sein. Mehr? Das wär verdächtig, yo."

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Flur mit flackernden Lichtern

von Sophie am 25.04.2015 07:49

Ich grinste und sagte nichts mehr dazu.

Ich schnappte mir eine Fackel die an der Wand angebracht war um besser sehen zu können.
"Ich will trotzdem immer noch so eins haben." murmelte ich, aber so laut das er es hörte. 
Langsam ließ ich meine Hand über die Wand streifen, achtete aaber nicht auf den Bodensodass ich irgendwann gegen ein paar Kisten stieß.
Erschrocken sprang ich zurück und beschloss sie nicht weiter zu beachten.
"Blöde Kiste." murmelte ich nur und war schon dabei weiter zu gehen. 
"Wär vielleicht nicht so klug." gab ich zu 

Antworten

Reno
Gelöschter Benutzer

Re: Flur mit flackernden Lichtern

von Reno am 26.04.2015 00:31

// Fackel??? xD In einer hochmodernen Organisation wie WICKED? Ich finde das gerade so witzig :') 

    Als das Mädchen gegen die Kisten knallte und nur fluchend vor sich hinmurmelte, konnte Reno ein Facepalm vor verblüffter Belustigung nicht mehr zurückhalten. Er schüttelte dabei sogar noch den Kopf und murmelte etwas über kleine unschuldige Blondchens vor sich hin ... Dann marschierte er schnell und mit großen Schritten auf eben diese Kisten zu und untersuchte sie ringsum. Sie waren schwer und kaum wegzubewegen. Und schaubig. An einer Stelle allerdings ... dort war ein kleines Loch, und es sah aus, als wäre dort der Staub verwischt worden. "Hey, Kleines, seh her."
    Er schob seinen Zeigefinger bedacht in das Loch und tasteste nach einem Knopf. Er drückte dagegen, als er es fand und im nächten Augenblick fielen die Kisten ineinander und verschwanden schließlich im Boden. Vor ihnen war nun eine weiße Labortür, die sich hinter den Kisten versteckte. Er grinste triumphierend und sah sie verschmitzt an. "Yo, was sagste dazu, eh?"

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Flur mit flackernden Lichtern

von Sophie am 26.04.2015 23:07

// Mir ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen xD und es war 8 Uhr morgens! Da ist mein Gehirn noch nicht aktiv xD
Aber okay schon komisch xD

Als ich seine Stimme hörte, machte ich was er sagte und sah ihm dabei zu wie er irgendeine Geheime Tür aktivierte.
"Krass." meinte ich und starrte auf die Labortür.
Einmal wieder bewunderte ich Reno für sein ganzes können.
Er hätte gut so ein Detektiv wie in einer dieser Sendungen werden können.
Ich sah auf meine Armbanduhr und bemerkte das wir nicht mehr lange Zeit hatten um da reinzukommen.
Eigentlich müsste es in so einer Situation klischeehaft enden und irgendeine Falle würde uns in die Flucht schlagen.
'Definitiv zu viele Filme Sophie' schalt ich mich selbst in meinen Gedanken.
Ich fragte mich was uns wohl erwarten würde und zupfte etwas an meinem T- Shirt herum.
"Hoffentlich ist die nicht abgesperrt." murmelte ich dann und trat auf die Tür zu.

Antworten

Reno
Gelöschter Benutzer

Re: Flur mit flackernden Lichtern

von Reno am 26.04.2015 23:31

    Krass allerdings, dachte sich Reno unbeeindruckt. Früher fand er sowas auch krass, aber mitterweile waren diese Türen so durchschaubar. Scotty müsste noch einiges dazulernen.

   "Abgesperrt? Yo, schau dir das hier an." Er hob sein Zeigefinger und zeigte damit auf den kleinen Bildschirm der neben der weißen Metall-Tür angebracht war. "Fingerabdruckerkennung ..."

   Kurzerhand zückte er von seiner Hose ebenfalls eine kleine Folie, die er vorher vorbereitet hatte. Sie mussten nun schnell sein, denn viel Zeit blieb ihnen nicht mehr. Er hielt die Folie an den Scanner, woraufhin sich die Tür langsam zur Seite öffnete. Er blickte zu ihr rüber. Die Kleine sah ihn etwas erstaunt und irritiert an, doch länger konnten sie sich wirklich nicht ehr im Flur aufhalten.
   Mit einer Handbewegung, die sagte 'Folg mir und sei still', traten beide langsam in den Raum dahinter ein. Schnell drückte er einen Knopf an der Seite, der Tür wieder verschloss und die Kisten anscheinend wieder aufbaute. Zumindest konnte er es gerade so noch hören, bevor das Zischen der schließenden Metalltür seine Aufmerksamkeit wieder in den Raum zog.

    Oder vielmehr Labor. 

Antworten

Sophie
Gelöschter Benutzer

Re: Flur mit flackernden Lichtern

von Sophie am 26.04.2015 23:44

Als Reno dann auch noch die Tür knackte sah ich ihn fassungslos an.
Eigentlich sollte es mich gar nicht mehr wundern.
"Ich sag gar nichts mehr." erklärte ich, nahm die Hände hoch und schüttelte den Kopf.
"Es wundert mich inzwischen nur nich wie viel in deine Hosentasche passt." grinste ich und folgte ihm dann leise hinein wobei mir vorkam als würde ich einen rießen Lärm machen.

"Ohaa." gab ich dann leise von mir und drehte mich einmal im Kreis.
"Wie hat der Kerl das alles hier rein gebracht... Ich meine er ist nicht du?" flüsterte ich verwirrt und sah Reno von der Seite an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2015 17:23.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum