Eingangshalle W.C.K.D {Vergangenheit}

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scott.L.Drake
Gelöschter Benutzer

Eingangshalle W.C.K.D {Vergangenheit}

von Scott.L.Drake am 10.05.2015 21:39

Als man mir berichtete das mein Neffe ab jetzt bei W.C.K.D ist, fiel ich aus allen Wolken.
Dann müsste mein Bruder auch da sein. 
Ich ging durch das Gebäude auf der Suche nach Ethan. 
Zum einen war ich sauer, zum anderen freute ich mich das ich sie mal wieder sehen konnte.
Nach einer Weile des Suchens fand ich Ethan.
Seit unserem letzten Treffen war er älter geworden, ich erkannte ihn aber trotzdem. 
"Ethan!" rief ich dann und ging schnell die Treppe zu ihm herunter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2015 00:05.

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Scotts and Ethans Past

von Ethan am 10.05.2015 21:57

Ich sass in der grossen Lobby des ebenso grossen Gebäudes. Wieso war ich überhaupt hier? Das war alles ziemlich verwirrend. Auf einmal rief jemand meinen Namen.
"O-Onkel? Was machst du denn hier?"
Arbeitete er etwa hier?

Antworten

Scott.L.Drake
Gelöschter Benutzer

Re: Scotts and Ethans Past

von Scott.L.Drake am 10.05.2015 22:01

Ich lief zu Ethan.
"Die Frage ist ja wohl eher was du hier machst!" sage ich dann und bleibe bei ihm stehen.
Warum war er hier?  
Soweit ich wusste hatte er nichts mit W.C.K.D zu tun.
Auf mich mal abgesehen.  

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle W.C.K.D {Vergangenheit}

von Ethan am 11.05.2015 12:14

Ich sah zu Boden. "Ich hatte gehofft, du könntest es mir erklären..." Ich schwieg. "Man hatte mich einfach mitgenommen! Dad geht es sehr schlecht, er dreht durch! Ich war das einzige, was er noch hatte! Ich muss hier raus, ich kann ihn nicht allein lassen!" Mir war bewusst, dass er 'infiziert' war, aber ich wollte es nicht wahrhaben! Ich stand auf und griff ihn am Kragen. "Bring mich hier raus, sofort! Hilf deinem Bruder! Hilf mir!" Auf einmal wurden meine Arme nach hinten gerissen und Sicherheitsleute hatten mich gepackt. "Ganz ruhig Junge!" - "Ja, belästige unseren Oberarzt nicht!" Ich sah Scott fassungslos an. "D-Du bist Arzt? Du wusstest dass Dad krank ist und hast nicht mal versucht zu-" Ich brach ab. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass WCKD nicht wissen sollte, dass er einen Crank als Bruder hatte. "Was tust du hier nur..?", fragte ich leise, krächzend.

Antworten

Scott.L.Drake
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle W.C.K.D {Vergangenheit}

von Scott.L.Drake am 11.05.2015 14:04

Als er die Sache erklärte wurde ich wohl noch blasser als ich ohnehin schon war.
Mein Bruder war...das konnte nicht sein. Ich wollte das nicht wahrhaben, doch Ethan hatte keinen Grund zur Lüge.
Als er mich packte war ich einen Moment erschrocken, doch was konnte ich tun als ihm zuzuhören, da die Wachen schon eingegriffen hatten.
Ich fing mich wieder und sah die Blondine an, die Ethans linken Arm festhielt.
"Queen, verschwinden sie und nehmen sie ihren Kumpel auch gleich mit!" schnauzte ich sie an und sie hob die Augenbrauen.
"Dr. Drake sie haben mir keine Befehle zu ert-" ich unterbrach sie mittem im Satz.
"Sowas nennt sich Familienangelegenheit und ich würde um etwas Privatsphäre bitten, also gehen sie und lassen sie meinen Neffen gefälligst los!" sagte ich und sie rümpfte zwar die Nase und machte ein beleidigtes Gesicht, verschwand aber mit ihrem Kollegen.
Dann wandte ich mich an Ethan und seufzte.
"Ja." sagte ich dann und fuhr mir durch die Haare.
"Ja ich bin hier der Oberarzt und arbeite hier, nein ich wusste das nicht mit Jonathan und erzähl mir jetzt nochmal was passiert ist, momentan ist alles noch verschleiert für mich." sagte ich dann und atmete tief durch.
Das Jonathan krank war, wusste ich nicht und ich wollte es auf keinen Fall wahrhaben.

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle W.C.K.D {Vergangenheit}

von Ethan am 12.05.2015 12:35

Ich schluckte schwer. Die Wachen entfernten sich von uns und ich sah zu Boden.

"Eine Rebellengruppe hatte sich in unserem Sicherheitssektor zusammengeschlossen. Sie wollten die Cranks vernichten. Also zogen sie los. Mein Vater wollte nicht tatenlos zusehen und ging mit ihnen. Sie kamen zwei Tage lang nicht zurück. Die einzigen, die überlebt hatten, waren mein Vater und der Sohn der alten Obstverkäuferin. Es ging ihnen gut. Es schien zumindest so..."

Ich schluckte.

"Eines Nachts benahm sich Vater urplötzlich komisch und als ich ihn nach der kleinen Aufregung genauer ansah, entdeckte ich, dass er infiziert wurde... Ich habe ihn in unserem Keller versteckt, da ich wusste, dass die Wachen ihn töten würden, wenn sie ihn entdeckten. Und Richard, der Sohne der Verkäuferin...", ich schloss die Augen, "Richard war auch infiziert... Er drohte mir, er würde Vater verpfeifen. Auch wenn sie ihn gleich mittöteten. Er sagte: Ich bin sowieso schon tot, also spielt es keine Rolle, was ich jetzt noch mache. Genau wie dein Vater..."

Dann öffnete ich meine Augen wieder.

"Das konnte ich nicht zulassen, denn ich wollte meinen Vater beschützen, also..."

Ich schwieg.

"Onkel? Ich hab etwas ganz schlimmes getan. Ich hab ihn getötet. Ich hab Richard umgebracht."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2015 12:37.

Scott.L.Drake
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle W.C.K.D {Vergangenheit}

von Scott.L.Drake am 12.05.2015 18:00

Ich hörte Ethan schweigend zu.
Gegen Ende öffnete ich meinen Mund und schloss ihn wieder. Und nochmal aber kein Wort wollte aus meinem Mund kommen.
Was sollte ich Ethan jetzt sagen? Er musste vielleicht gerade mal sechzehn sein. Was sagte man zu jemanden der jemanden getötet hatte und sich schuldig fühlte? Und Jon... ich blinzelte ein paar mal bis ich Ethan ansah.
"Ethan..." begann ich dann vorsichtig.
Ich schluckte und begann dann zu sprechen.
"Du darfst dir deshalb keine Schuldgefühle machen. Es klingt vielleicht verrückt aber der Brand ist eine ganz furchtbare, unkontollierbare Krankheit für die es noch kein Heilmittel gibt. Das du Jonathan schützen wolltest ist völlig normal gewesen." ich sah kurz zu Boden.
"Es ist nicht so als würde ich dich dafür loben, aber ich will dir keine Vorwürfe machen." sage ich dan zu ihm und lege ihm eine Hand auf die Schulter.
Im aufmuntern war ich echt kein Experte. Dann kam mir ein neuer Gedanke von dem was er nicht gesagt hatte.
"Sag mir jetzt eine wichtige Sache. Ist dein Vater noch am Leben?" frage ich dann eindringlich und auch etwas verzweifelt.

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle W.C.K.D {Vergangenheit}

von Ethan am 12.05.2015 18:05

Aus meinem Mund kam kein Wort. Auch nach einer Weile, nach seinen letzten Worten, nicht.

"Ich wünschte, ich könnte dir und mir versichern, dass er lebt. Aber ich weiss es nicht. Vielleicht haben sie ihn gefunden und getötet... Du musst etwas tun! Irgendwas!"

Antworten

Scott.L.Drake
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle W.C.K.D {Vergangenheit}

von Scott.L.Drake am 12.05.2015 18:09

Ich sah zu Boden und atmete ein und aus.
Ich musste wirklich etwas tun.
Dann fuhr ich urplötzlich hoch.
Eine neue Sorge überkam mich.
Wenn Ethan jetzt hier war und bleiben würde, würde vielleich zu einer Lichtung geschickt werden.

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle W.C.K.D {Vergangenheit}

von Ethan am 12.05.2015 18:11

Ich erschrak.

"Was ist los?", fragte ich verwirrt.

"Onkel, was hast du denn?"

Ich wurde zunehmend nervöser.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum