Versammlung der Hüter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Versammlung der Hüter

von Minho am 27.03.2015 19:39

Sooo, wir Admins haben uns mal überlegt, dass wir demnächst mal eine Versammlung der Hüter veranstalten würden ^.^
Also wer Ideen hat, was wir dort alles besprechen könnten (denn alles bekommen wir hier ja auch nicht mit) der kann die Ideen gerne hier rein schreiben =) Auch jemand, der kein Hüter ist. Ideen sind willkommen ^^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Sonya
Gelöschter Benutzer

Re: Versammlung der Hüter

von Sonya am 27.03.2015 22:20

 In letzter Zeit wurden ja die verschiedensten Hüter ernannt. Ich finde, die könnte man dort dann offiziell bekannt geben. :)
 So spontan fällt mir jetzt nichts anderes ein ... Ansonsten könnten Hüter mit bestimmten Wünschen für ihre Jobs kommen. z.B. Material Anschaffung? Eine Liste für die Box zusammenstellen etc.?

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Versammlung der Hüter

von Minho am 27.03.2015 22:25

Find ich gut =)
Vor allem das mit der Box ^.^
Ich hatte mir gedacht, da Rose ja noch relativ neu ist, aber irgendwann mal Läufer wird und Läufer ja sozusagen ernannt werden müssen, dass das dann dort vielleicht zur Sprache kommt?

        Minhoooooo.gif

Antworten

Sonya
Gelöschter Benutzer

Re: Versammlung der Hüter

von Sonya am 27.03.2015 22:36

Die Idee von Thomas kenne ich gar nicht Ich weiß nur, dass Snow unbedingt mit ihm reden wollte bezüglich des Grievers (hatte auch schon mit ihm darüber geschrieben) .. Für die Läufer wollten die Erfinder dann as dem Material Armschutz, Schulterschutz etc. erstellen .. Wäre eine Innovation im Interesse der Läufer um das Risiko gestochen zu werden etwas zu senken.

Das mit Rose ist auch gut!! ^^ 

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Versammlung der Hüter

von Joy am 27.03.2015 22:44

hmm wie wäre es mit neuen erfindungen besprechen die dringend nötig sind? hmm oder neue regel da ja jetzt schon viele Mädchen hier sind ich meien so wegen öffentlich sachen machen oder so keine ahnung
das mit den Hüter finde ich auch eine tolle idee  

     


Antworten

« zurück zum Forum