Tagebuch

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newt
Gelöschter Benutzer

Tagebuch

von Newt am 09.05.2015 11:30

Hallo ihr Strünke ♥



Ich hatte jetzt eben mal eine Idee und wollte euch mal fragen wie ihr das finden würdet!


Die Idee:

Auf freiwilliger Basis können Charaktere Tagebuch schreiben und so ihre Gedanken, Gefühle, Idee etc. aufschreiben.
Dazu würde ich ein neues Forum erstellen mit dem Namen Tagebucheinträgen.
Die hätte den Vorteil, dass ihr etwas kreativ werden könntet (viele von euch schreiben/lesen FFs) und neue User eure Charaktere kennen lernen können, indem sie einfach mal die Tagebucheinträge lesen?
Ihr müsst das ja auch keineswegs für alle Charaktere machen und auch nicht jeden Tag. Sondern einfach mal ab und zu.
Mir würde das zum Beispiel helfen, das Beziehungsgeflecht hier etwas zu durchschauen :'D

Ihr könntet natürlich auch nachträgliche Tagebucheinträge eurer Charaktere erstellen, vielleicht wie sie angekommen sind? Allerdings sollten die Einträge chronologisch sein :3

Was haltet ihr von der Idee? Habt ihr Ideen wie das Aussehen sollte? Sollte es vielleicht eine Vorlage geben, wo sich die Charaktere im ersten Post kurz dem Tagebuch vorstellen? So ein Short-Steckbrief?

LG ♥


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2015 11:34.

Thomas
Gelöschter Benutzer

Re: Tagebuch

von Thomas am 09.05.2015 20:24

Mir würde das auch sehr helfen :) Ich würde mich also freuen, wenn das durchgesetzt wird :)

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Tagebuch

von June am 10.05.2015 08:57

Ich finde die Idee auch gut :3 immerhin würde man so viel mehr über die anderen Charaktere erfahren
Wenn jeder vielleicht als ersten Tagebucheintrag diese Vorlage vielleicht nutzt wäre das denke ich recht hilfreich am Anfang ^^
Also ich finde die Idee super  

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Tagebuch

von Minho am 10.05.2015 16:00

Ich schließ mich dn anderen mal an ^-^
Tagebuch find ich cool :3
Das mit der Vorlage wäre an sich eine Idee, allerdings weiß ich noch nicht so recht, wie ich mir das vorstellen soll ^^ Weil eigentlich schreibt man ja einfach immer was einem grade in den Sinn kommt ^-^ Aber für Vorschläge bin ich offen

        Minhoooooo.gif

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Tagebuch

von June am 10.05.2015 16:03

Ich dachte bei der Vorlage vielleicht an Alter, wie lange man schon auf der Lichtung ist, mit wem der jeweilige Chara verwandt ist oder so? Ich hatte mir das irgendwie bei der Vorlage vorgestellt ^^

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Tagebuch

von Newt am 10.05.2015 16:05

Genau die Vorlage sollte nur sowas wie Name, Alter ... enthalten, dass man kurz einen ganz kleinen Überblick über den Charakter hat :)

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Tagebuch

von Minho am 10.05.2015 16:22

Alles klar, klingt gut
Dann machen wir das so ^-^

        Minhoooooo.gif

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Tagebuch

von Newt am 10.05.2015 17:49

Ihr findet das Forum hier: http://therunners.yooco.de/forum/tagebcher-791420-f.html

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Tagebuch

von June am 10.05.2015 18:00

Ich habe eine Frage zur Vorlage:
Was genau meinst du mit 'Stellung auf der Lichtung'? :3 

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Tagebuch

von Newt am 10.05.2015 18:06

Sowas wie Hüter/Nesthäcken ...

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum