Thoughts

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jenna
Gelöschter Benutzer

Re: Thoughts

von Jenna am 23.02.2015 16:23

... Mit einem deutschen Lets Player 

Jöööö, war das ein herziger Kunde. Sagt der, ich hab eine Bambistimme und sei seine Heldin xD Und er wollte mich knutschen und knuddeln. xD Und das nur, weil ich herausgefunden hab was falsch mit der einen Rechnung lief. Herzallerliebst. Aber ich will mich nicht vorstellen, was für ein alter Kerl det war. xD 
Uff... noch 1 Stunde arbeiten... Ich will zu meinen Schmusieratten nach Hause *-* 

Antworten

Amira
Gelöschter Benutzer

Re: Thoughts

von Amira am 23.02.2015 16:31

Es nimmt mich echt wunder, welcher Let's Player das ist aber besser ist es, es geheim zu halten...
Hm. Ich sollte meine Präsentation endlich anfangen. Am 10. März ist sie fällig. Über Blindenführhunden... Och manno! Ich will aber nicht >.< Es ist so... anstrengend!
Heute ist Karneval aber so mieses Wetter, dass ich trotzdem daheim bleiben wollte, besonders weil ich (wie erwähnt) an der Präsi arbeiten muss, 'ne Strafaufgabe machen muss und Französisch lernen, und, und, und!

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Thoughts

von Minho am 23.02.2015 18:47

Eigentlich könnte ich lernen, aber irgendwie gibts so viele interessante Sachen, die ich sonst noch machen kann. ._. Maaaan. Ich hab keine Lust auf morgen >.< Ich mag kein Französisch :( Und ich will keinen Test in Chemie schreiben ._. Und ich hab noch weniger Lust auf Fahrschule Ich will einfach für immer in meinem Bett liegen bleiben, lesen, musik hören und Pizza essen, ohne dick zu werden. Es sei denn ich hab die Chance Woody Harrelson kennen zu lernen und am besten noch mit ihm einen FIlm zu drehen *-* Dann würde ich alle meine bisherigen Pläne gaaaanz weit im Atlantik ertrinken lassen. :3

        Minhoooooo.gif

Antworten

Luke
Gelöschter Benutzer

Re: Thoughts

von Luke am 28.02.2015 17:12

Jetzt erstmal 3 Fanfictions aktualisieren und die Storyline einer 4 anfertigen. Mann oh man... Ich nehme mir wieder viel zu viel vor als ich eigentlich schaffen könnte x) 

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Thoughts

von Minho am 05.03.2015 19:56

Ich hasse komplizierte Dinge :(( Warum muss alles immer so schwer kompliziert sein? >.< Ich hasse es Leute zu verletzen, aber wenn ich lügen würde, wäre es doch auch scheiße ._. Ich steck voll in der Bredouille. Und mein Fuß tut weh. Seit Wochen und ich weiß nicht wieso. Auf Schule morgen könnte ich auch getrost verzichten. Hab schon wieder keine Lust Hausaufgaben zu machen. Vielleicht sollte ich Nik und Karo fragen, ob sie mit mir Skypen. Irgendwie kann ich mich besser konzentrieren, wenn die beiden Müll reden :'D Ach man. Ich weiß nicht was ich machen soll. Irgendwie ist grad alles kacke xD

        Minhoooooo.gif

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Thoughts

von June am 03.03.2016 20:07

Mir ist langweilig obwohl ich lernen sollte. Dann halte ich hier mal mein Selbstgespräch xD Erdkunde nervt mich einfach soo >.< morgen Arbeit und ich hab das Gefühl, ich weiß gar nichts. Dann noch Englisch Hausaufgaben und Mathe...wenigstens versteh ich da mal was, yey xD nur noch drei Wochen bis Ferien...Mann, die werden so hart. Einfach ständig Arbeiten schreiben nervt mich so! Und dann auch noch Examen in der Musikschule...ich glaub, ich schmeiß alles hin xD hab wieder meine Depriphase...und bin krank! Gehe morgen wohl nur die ersten beiden Stunden zur Schule um die Erdkunde Arbeit zu schreiben und dann nach hause...ich will Urlaub :(((

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Thoughts

von Quinn am 22.03.2016 19:53

Ich frag mich was der schwarze Streifen da unten zu suchen hat in der Leiste, das passt so gar nicht und sieht komisch aus... mal gucken wie man das wegbekommt.

Ferien. Yayyyyy *-*

Schon wieder ziemlich krass was in den Nachbarländern passiert. 30 Tote. 30 Leben von jetzt auf gleich vorbei und 200 Menschen verletzt. Will mir gar nicht vorstellen wie das sein muss so etwas mit anzusehen...

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Thoughts

von June am 22.03.2016 20:51

Der schwarze Streifen irritiert mich auch :'D

Und es ist einfach furchtbar >.< es macht einen so traurig, wie tief die Geselschaft doch sinken kann. Und mir wird immer unangenehmer hier :o jedes Mal nur so 3 Stunden von mir weg :o ich denke auf jeden Fall an die Verstorbenen, die Verletzten und deren Angehörigen. Und ich hoffe auch, dass der islamische Staat nicht einfach als terroristische Aktion abgestempelt wird. Denn leider wird der Unterschied zwischen Muslimen und Islamisten immer weniger beachtet :(

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Thoughts

von Quinn am 22.03.2016 21:05

Ja, schrecklich :/ Ich verstehe nicht wie man Menschen dazu bringen kann so etwas zutun. Müssen richtige Gehirnwäschen sein... Da waren ja sicher auch Kinder dabei. Frag mich echt wie lange das noch weitergehen soll, diese Anschläge. Immer in schönen Abständen, dass es halbswegs in den Hinterkopf gerückt ist und dann ein Neuer... >.<

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Thoughts

von June am 22.03.2016 21:18

Für mich gibt es nur eine Erklärung: diese Menschen sind einfach nur krank. Keine Ahnung, was da nicht richtig löuft in deren Gehirn, aber da ist definitiv etwas nicht normal. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie viele Kinder unter den Opfern und Verletzten sind. Die haben noch ihre ganze Zukunft vor sich! Zwar denkt man nicht immer an diese Anschläge, aber ich merke es auch bei meinen Klassenkamaraden. Sobald irgendetwas knallt, liegt gleich die Spannung in der Luft. Klar, dass man da sofort an das Schlimmste denkt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum