Eingangshalle W.C.K.D {Vergangenheit}

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scott.L.Drake
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle W.C.K.D {Vergangenheit}

von Scott.L.Drake am 12.05.2015 18:13

"Gar nichts." sagte ich schnell.

"Nichts was wichtig wäre für das hier." füge ich dann hinzu.

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle W.C.K.D {Vergangenheit}

von Ethan am 13.05.2015 15:23

Ich schüttelte den Kopf. Das war zu verwirrend.

"Onkel, ich-" - "Bringt ihn in den Untersuchungsraum! Seine Vorbereitung soll endlich beginnen!"

Auf einmal wurde ich gepackt und mir wurden Handschellen angelegt. Wachen führten mich ab und an einen älteren Mann vorbei.

"Mr. Drake? Eurem Neffen wird es gut gehen. Er sollte die Aufgaben im Labyrinth meistern können, wenn er auch nur annähernd ihre Intelligenz geerbt hat..."

Sie schleiften mich weiter und ich konnte nur tatenlos mitgehen. Was meinte der Kerl mit 'Labyrinth'?

Ich sah nach hinten und rief: "Onkel, was ist hier los? Was geschieht mit mir? Onkel? Scott!"

Antworten

Scott.L.Drake
Gelöschter Benutzer

Re: Eingangshalle W.C.K.D {Vergangenheit}

von Scott.L.Drake am 17.05.2015 00:32

Ich wirbelte herum und stand einem Wissenschaftlerteam Gegenüber.
Ich hatte das große Bedürfnis den Mann vor mir zu schlagen.
"Wenn ich annähernd so intelligent wäre wie sie meinen wäre ich schon längst verschwunden!" keife ich wütend doch mehr tun konnte ich nicht.
Ich sah Ethan ein letztes mal an und versprach mir selbst meinem Bruder zu helfen, egal was ich tun müsste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum