Die Box {Vergangenheit}

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Die Box {Vergangenheit}

von Minho am 11.04.2015 20:29

Ich sah zu den hohen Mauern hinüber, die die komplette Lichtung umrandeten. Vielleicht könnte man dort hochklettern und sich einen überblick verschaffen. Kaum hatte ich den Gedanken, schüttelte ich innerlich den Kopf über mich. Die Mauern waren viel zu hoch und ohne die richtigen Mittel würden mir es vermutlich nicht bis nach ganz oben schaffen...
"Du hast recht... irgendwie schaffen wir es hier raus." sagte ich optimistischer, als ich eigentlich war. Aber wenn wir jetzt aufgeben würden, würde es die ganze Sache nur noch schlimmer machen. Denn wer aufgibt, verliert. Und ich will nicht verlieren.
Ich grinste ein wenig. "Oder ein Kochbuch." Wobei mir das vermutlich auch nicht viel helfen würde.
Bei Newts Frage sah ich ihn nachdenklich an. "Vielleicht.. wer weiß, was die dort draußen alss schwerverbrechen ansehen. Vielleicht haben wir auch nur Kaugummis geklaut oder sowas." ich kniff die Augen zusammen. Es war wieder dieses verwirrende. Ich erinnerte mich daran, dass es Kaugummis gab, aber trotzdem erinnerte ich mich irgendwie an nichts.
"Wenn wir wirklich irgendwas verbrochen haben, dann würde das auch erklären warum wir hier keine Mädchen haben.. wenn es nur wir vier waren.." überlegte ich dann. Allerdings konnte ich mir nicht vorstellen, dass irgendeiner von den Jungs oder ich etwas derart schlimmes getan hatten, dass wir mit gelöschtem Gedächtnis hier her geschickt wurden.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Die Box {Vergangenheit}

von Newt am 11.04.2015 21:51

Minho wollte wohl auch optimistisch klingen, aber Newt hatte schnell bemerkt, dass auch der andere Junge versuchte sich das einzureden. Wahrscheinlich waren sie alle etwas missmutig. Aber das war ja auch total normal. Sie wussten alle nicht was vor sich ging und das war sehr frustrierend.
Ein Kochbuch? Das wäre eine Möglichkeit, würde aber höchstwahrscheinlich auch nicht helfen. "Ich weiß nicht ob uns das helfen würde. Aber vielleicht war ja einer von uns ein begnadeter Koch... bevor wir na ja unser Gedächtnis verloren haben", sagte Newt dann. Er hatte auf jeden Fall nicht das Gefühl, dass er Kochen könnte und er hatte auch nicht das Gefühl, dass er eine Begabung für das Kochen hatte, aber genau wusste er das natürlich nicht.
Newt sah mit runzelnder Stirn in die Box. Bald würden sie aber Nachschub benötigen. Eine Woche nachdem sie angekommen sind, kam die Box ja wieder hoch. Vielleicht würde sie jede Woche kommen. Zumindest wäre das wünschenswert.
"Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen... ich finde nicht das wir wie Verbrecher wirken! Außerdem sind wir alle noch recht jung. So früh begeht man doch nocht keien Straftaten... sicher hat es einen anderen Grund, dass wir hier sind", mutmaßte Newt.

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Die Box {Vergangenheit}

von Minho am 12.04.2015 14:04

Ich schmunzelte leicht. Ja vielleicht war mal einer ein Koch oder konnte zumindest kochen. Allerdings, wenn ich mir das bisherige Essen ansah, denke ich eher nicht dass wir so recht begabt darin waren. Vielleicht waren wir früher auch einfach diese Art von Jungen gewesen, die meinten Mädchen müssten Kochen lernen. Aber wissen tat ich es auch nicht.
Auf Newts Aussage, dass wir nicht aussahen wie Schwerverbrecher, zuckte ich leicht mit den Schultern. "Wie sehen denn deiner Meinung nach Schwerverbrecher aus? Ich denke daran kann man das nicht fest machen... aber stimmt schon. Wir müssten schon was richtig mieses gemacht haben, wenn sie unser Gedächtnis löschen und uns hier einsperren... wobei das auch kein Sinn ergeben würde unser Gedächtnis zu löschen, weil dann wissen wir ja nicht, was wir falsch gemacht haben und falls wir hier raus kommen könnten wir dann ja den selben Schrott nochmal machen." überlegte ich laut. Meine Gedanken verwirrten mich manchmal. Es ergab alles einfach keinen Sinn.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Die Box {Vergangenheit}

von Newt am 12.04.2015 17:11

"Na ja irgendwie älter", meinte Newt nicht wirklich geistreich. Newt war selber viel zu verwirrt um das alles richtig zu sortieren und einordnen zu können. Eigentlich hatte Minho recht. Wie sahen Schwerverbrecher aus. "Aber das alles hier hat doch viel Geld gekostet, warum sollten sie das für 5 Schwerverbrecher machen? Nein ich denke das ist nicht die Lösung. Wir sind wegen was anderem hier."
Newt nickte bei Minhos Worten. Er hatte durchaus recht. "Eben, daher denke ich, dass diese Vermutung nicht stimmt. Vielleicht haben wir auch einfach den worst case gezogen." Er zuckte mit seinen dünnen Schultern. Von weitem sah er Alby, welcher an den Plantagen am Arbeiten war.
"Wir müssen auch mal einen Plan machen, was wir alles Bauen wollen."

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Die Box {Vergangenheit}

von Minho am 12.04.2015 18:01

Ich kratzte mir nachdenklich am Hinterkopf. "Eine andere Idee fällt mir nicht ein.." meinte ich dann nach einem kurzen Moment. Warum sollte man auch eine Hand voll Jugendlicher in so ein Labyrinth stecken? Es ergab keinen Sinn... Von dem ganzen Nachdenken hatte ich am Ende des Tages meist ziemliche Kopfschmerzen, denn das Kopfzerbrechen über die ganze wirre Situation hier brachte mich nicht wirklich weiter.
"Sollten wir wirklich.. ich hoffe dass wir im Bauen begabter sind, als im Kochen." meinte ich dann. Sonst würde.. was auch immer wir dann bauen wollten, vermutlich nicht sehr lange halten.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Die Box {Vergangenheit}

von Newt am 13.04.2015 15:58

"Vielleicht soll dir auch keine andere Idee einfallen, immerhin sind unsere Gehirne nicht ganz funktionstüchtig", meinte Newt und scherzte ein wenig. Bei einer solchen Situation blieb einem nur noch übrig zu scherzen, damit es nicht ganz so deprimierend wurden.
"So genug gegrübelt", sagte Newt und klatschte in die Hände. "Lass uns lieber über etwas anderes reden. Das bringt doch alles nichts." Der junge Lichter zuckte mit den Achseln. Es blieb ihnen nicht anderes übrig als sich zu strecken und das beste aus der Situation zu machen.
Newt dachte nach. "Wir sollten etwas Bauen wo wir unsere Vorräte unterstellen können. Vielleicht regnet es ja mal?" Er wusste ja nicht, dass das Wetter hier gleichblieb. "Ach klar, das bekommen wir hin! Wir sind doch waschechte Männer... na ja ein bisschen waschecht vielleicht."

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Die Box {Vergangenheit}

von Minho am 13.04.2015 19:42

Ich lächelte ein wenig. "Vermutlich... Das hier soll uns wahrscheinlich einfach nur Verrückt machen." ich schüttelte den Kopf. Ein Rätsel, auf das keiner eine Antwort wusste, oder sowas ähnliches.
Ich nickte zustimmend. "Versuchen können wir es auf jeden Fall... und wenn es regnet, dann sollten wir vielleicht auch etwas bauen, wo WIR uns unterstellen können.. oder nachts schlafen, denn im Wasser würde ich das eher nicht so wirklich wollen." gestand ich.
Ich grinste Newt an. "Dann lass uns einfach nach was holzigem sehen, mit dem wir irgendwas aufbauen können." meinte ich dann. "Aber vorher will ich das Ding loswerden." setzte ich noch hinzu und hob den Sack mit den Samen an, welchen ich immer noch fest hielt.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Die Box {Vergangenheit}

von Newt am 14.04.2015 13:42

"Ja. Es ist zwar schön am Lagerfeuer zu schlafen, aber wenn es regnet oder schneit finden wir das sicher auch nicht mehr so lustig." Newt machte eine kurze Pause ehe er weiter sprach. "Wir haben wohl noch eine Menge Arbeit vor uns... das wird nicht so einfach und ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals was gebaut habe. Aber wir sind ja auch noch im Labyrinth tätig", meinte Newt dann stirnrunzelnd.

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Die Box {Vergangenheit}

von Minho am 14.04.2015 19:13

Ich nickte zustimmend. "Zusätzlich noch krank werden will ich auch nicht." meinte ich, denn das würde sich vermutlich nicht vermeiden lassen, sollte es irgendwann mal kalt werden oder schneien... "Erinnern kann ich mich auch nicht, aber das kann ich ja generell nicht mehr wirklich." meinte ich schulterzuckend. Irgendwie würden wir das schon so halb meistern... und wenn nicht, dann hatten wir es wenigstens versucht.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Rose
Gelöschter Benutzer

Re: Die Box {Vergangenheit}

von Rose am 14.04.2015 19:29

Newt verschränkte die Arme hinter dem Kopf und starrte nach oben. Bis jetzt hatte sich das Wetter nie geändert. Er fand das schon wirklich merkwürdig. Es war nicht mal windig oder so gewesen. Problem war auch, dass es eben nicht regnete und das Wasser immer zu den Feldern geschleppt werden musste. "Ja wir sind eben unbeschriebene Blätter... unserer Identität beraubt." Newt seufzte und blickte zu Minho. "Komm lass und zu den anderen gehen", meinte Newt und verließ die dunkle Box.


________________________________
Thread wieder frei :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum