Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 28.05.2015 23:29

Ich ging gar nicht auf Connors Geschwafel ein. Ergab eh keinen Sinn.
Ich wollte ihn noch aufhalten doch er rannte wieder sofort nach draußen.
Dann eben nicht.
"Ja nennen wir ihn Herbert", grinste ich. "Bloß dass du keine Karotte genommen hast. Das ist eine Gurke."

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 28.05.2015 23:09

"Aber Äpfel pflanzt man doch auch und das ihnen werden Bäume..." murmelte ich verwirrt, beschloss dann aber nicht weiter darüber nachzudenken.
Ich zog die Karotte heraus und stürmte sofort wieder nach draußen um dem Schneemann eine Nase zu geben.
Ich hörte das Romy mir folgte und grinste vor mich hin.
"Nennen wir ihn Herbert." schlug ich vor ohne mich umzudrehen.

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 26.05.2015 18:04

"Na Connor, Karotten werden doch in den Boden gepflanzt und dann wachsen ganz viele Karotten aus dem Garten", erklärte ich ihm. "Aber die wachsen einfach so aus dem Boden. Die hängen doch nicht an Bäumen!"
Ich schnappte erschrocken nach Luft als er beinahe eine Vase zertrümmerte. So viel zum Thema 'leise sein'.
Ich lehnte mich über seine Schulter um ebenfalls in den Kühlschrank blicken zu können. Und da lag auch eine Karotte. Perfekt! 

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 26.05.2015 17:54

"Wieso denn nicht?" fragte ich irritiert.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch geglaubt dass, wenn man etwas vergrub natürlich ein Baum daraus wurde.
Ich tapste leise hinter ihr her und hätte fast eine Vase umgestoßen, konnte sie aber noch knapp halten. 
Erleichtert atmete ich auf und öffnete dann den Kühlschrank um nach einer Karotte zu suchen.

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 26.05.2015 17:08

Ich nickte.
"Ja. Da ist bestimmt irgendwo eine", stimmte ich ihm zu und stürmte Connor hinterher, als er zum Haus lief, dicht gefolgt von unserem Hund.
Ich lachte, als er den Karottenbaum vorschlug.
"Karotten wachsen doch nicht auf Bäumen, Connor!", meinte ich.
Als wir dann ins Haus gingen, gab ich ihm ein Zeichen, still zu sein. Ich wollte ungern von unseren Eltern erwischt werden.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 26.05.2015 13:08

"Vielleicht haben wir in der Küche eine." schlug ich Schulterzuckend vor.
Ich blickte zum Haus das etwas dunkel vor uns lag und rannte zur Tür.
"Oder wir finden einen Karottenbaum." Schlug ich vor bevor wir wieder ins Haus gingen um eine Karotte zu finden. 

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 26.05.2015 12:20

Ich musste beinahe lachen bei dem Anblick wie Connor da stand, die Hände in die Hüften gestemmt.
"Natürlich braucht er eine Nase!", meinte ich. Ein Schneemann ohne Nase! Konnte ja nicht sein. Durfte nicht sein!
"Sag ich ja", stimmte ich ihm zu. "Wo sollen wir die herkriegen?"

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 26.05.2015 12:03

"Pff."grinste ich und stemmte die Hände in die Hüften.
"Wieso braucht er denn eine Nase? Er kann doch eh nichts riechen?" fragte ich und legte eine Hand in den Nacken.
Skeptisch betrachtete ich den Schneemann weiter und überlegte.
"Obwohl... Vielleicht braucht er doch eine Nase." überlegte ich und sah meine Schwester an.
 

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von June am 26.05.2015 11:49

"Nein, das war fies!", meinte ich gespielt beleidigt, lachte dennoch.
Natürlich hatte ich es verdient.
"Au ja!", stimmte ich ihm zu und half ihm mit den Kugeln.
Ebenfalls skeptisch betrachtete ich den Schneemann.
"Natürlich, du Nuss!", grinste ich. "Eine Nase fehlt natürlich noch!"
Wo sollten wir hier denn nur eine Karotte herbekommen?

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Connor's and Romy Pace' Past *-* [Finns und June Pace Vergangenheit]

von Finn am 26.05.2015 09:05

"Das war berechtigt." gab ich lachend zurück und stand wieder auf.
"Aber jetzt bauen wir einen Schneemann!" rief ich grinsend undfing schon mal an eine Kugel zu formen.
NAchdem wir 3 Kugeln hatten, einen Mund und Augen sahen wir ihn skeptisch an.
"Irgendwas feht noch." meinte ich und runzelte die Stirn.   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum