Eingangshalle W.C.K.D {Vergangenheit}

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Scott.L.Drake
Gelöschter Benutzer

Re: Scotts and Ethans Past

von Scott.L.Drake am 10.05.2015 22:01

Ich lief zu Ethan.
"Die Frage ist ja wohl eher was du hier machst!" sage ich dann und bleibe bei ihm stehen.
Warum war er hier?  
Soweit ich wusste hatte er nichts mit W.C.K.D zu tun.
Auf mich mal abgesehen.  

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Scotts and Ethans Past

von Ethan am 10.05.2015 21:57

Ich sass in der grossen Lobby des ebenso grossen Gebäudes. Wieso war ich überhaupt hier? Das war alles ziemlich verwirrend. Auf einmal rief jemand meinen Namen.
"O-Onkel? Was machst du denn hier?"
Arbeitete er etwa hier?

Antworten

Scott.L.Drake
Gelöschter Benutzer

Eingangshalle W.C.K.D {Vergangenheit}

von Scott.L.Drake am 10.05.2015 21:39

Als man mir berichtete das mein Neffe ab jetzt bei W.C.K.D ist, fiel ich aus allen Wolken.
Dann müsste mein Bruder auch da sein. 
Ich ging durch das Gebäude auf der Suche nach Ethan. 
Zum einen war ich sauer, zum anderen freute ich mich das ich sie mal wieder sehen konnte.
Nach einer Weile des Suchens fand ich Ethan.
Seit unserem letzten Treffen war er älter geworden, ich erkannte ihn aber trotzdem. 
"Ethan!" rief ich dann und ging schnell die Treppe zu ihm herunter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2015 00:05.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum