Chris' Relationships ♠ W.C.K.D ♠

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chris

38, Männlich

  Klonk

Nicht Infiziert WCKD Techniker Neutral Einzelgänger

Beiträge: 103

Re: Chris' Relationships ♠ W.C.K.D ♠

von Chris am 30.03.2015 21:23

Hm... Gute Freunde geht okay. Und... Hassliebe?


Many a thief is a better man than many a clergyman, and miles nearer to the gate of the kingdom. 

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Chris' Relationships ♠ W.C.K.D ♠

von Joy am 30.03.2015 21:24

keine ahnung hatte ich noch nie und die beiden sind sich so ähnlich keine ahnung

     


Antworten

Chris

38, Männlich

  Klonk

Nicht Infiziert WCKD Techniker Neutral Einzelgänger

Beiträge: 103

Re: Chris' Relationships ♠ W.C.K.D ♠

von Chris am 30.03.2015 21:26

Also ausprobieren


Many a thief is a better man than many a clergyman, and miles nearer to the gate of the kingdom. 

Antworten

Joy

27, Weiblich

  Schlitzer

Baumeister Immun Gut Just Me

Beiträge: 790

Re: Chris' Relationships ♠ W.C.K.D ♠

von Joy am 30.03.2015 21:30

also hassliebe und gute freunde? ^^

     


Antworten

Reno
Gelöschter Benutzer

Re: Chris' Relationships ♠ W.C.K.D ♠

von Reno am 04.04.2015 01:44

Platz für Reno?

Antworten

Chris

38, Männlich

  Klonk

Nicht Infiziert WCKD Techniker Neutral Einzelgänger

Beiträge: 103

Re: Chris' Relationships ♠ W.C.K.D ♠

von Chris am 04.04.2015 01:45

Klar! Sonderwünsche?


Many a thief is a better man than many a clergyman, and miles nearer to the gate of the kingdom. 

Antworten

Reno
Gelöschter Benutzer

Re: Chris' Relationships ♠ W.C.K.D ♠

von Reno am 05.04.2015 00:53

   Ich kann bisher nur wenig schreiben, weil in seinem Bio steht "Rest folgt" xD Momentan könnte es gut und schlecht für beide ausgehen. Chris ist ja auch eher neutral ... was Reno auch ist ... Kartenspielen würden die vielleicht ... Reno ist privat ein Faulpelz, aber bei der Arbeit ernst dabei. Man sollte sich von seiner lässigen Art nicht irren lassen. Aber eigentlich würde Chris ihm wenig bringen, da Reno das Motto "Wissen ist Macht" vertritt. Mit Wissen kann man ihm halt nichts an. Wenn er schmutzige Geheimnisse weiß, hat er gegen diese Person was in der Hand, was er mit Scott haben wird. (wie steht Chris zu Scott?)
   Vielleicht provozieren sie einander ja beim Spielen gern .. Reno kann auch sadistisch sein .. Reno könnte jedes Mal wie ein Abendteuer für Chris sein? Bei dem Kerl wäre immer was los ... Und er steht ja auf Schnüffeltouren, weiht aber nicht jeden in seine Touren ein ... Nur die, die ihm auch jetzt und in zukunft von Nutzem sein können.
   Ich denke, nachdem er in einem Spiel herausbekommt, dass Chris ein photographischen Gedächtnis hat, Schnelligkeit und logisches Denken, wird er sich mit dem anfreunden, was er nur bei den Leuten macht, die er als Mit-Potenzial und Talent anerkennt. 
   Ich denke Reno wird später den Lichtern bei der Flucht helfen (weil er auch Piloterfahrungen hat) und vielleicht sogar dem Rechten Arm beitreten. Er ist halt selbst auch auf Abendteuer aus und steht auf Explosionen ... Und die Leute bei Wckd gingen ihm eh immer auf den Sack. Mal sehen wie sich das bei Chris entwickeln wird? Entweder Chris bleibt bei Wckd, oder hilft dann Reno mit bei der Flucht, durch technische Hilfe am Hubschrauber oder so xD 

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Chris' Relationships ♠ W.C.K.D ♠

von Ethan am 05.04.2015 01:04

Also Chris wird den Lichtern bei der Flucht helfen oder er wird von WCKD weggehen, aber nicht auf ihrer Seite bleiben. Gegenüber von Scott... Hm, weiss gerade nicht so ganz... Ich bin dafür, dass sie Beste Freunde sind oder werden. Da sie so ungleich sind aber trotzdem noch einige coole Sachen erleben könnten. Und da Chris ja, was Vergangenheit angeht, keine weisse Weste hat, joa..xD Ich tendiere halt, wie du weisst, auf Beste Freunde xD

Antworten

Reno
Gelöschter Benutzer

Re: Chris' Relationships ♠ W.C.K.D ♠

von Reno am 05.04.2015 01:20

Was für eine Vergangenheit hat er denn? :) 
Also nicht bei den Lichtern bleiben? Na ja, Reno macht auch eher sein Ding und würde die Lichter auch deren Ding machen lassen. Toller Kick Wckd mal eins reinzuwürgen denke ich mal xD Bis das mit der Flucht aber ist, eher keine Beste Freunde, das wäre zur zeit etwas weit hergeholt ... Eher ... Freunde oder so. Oder am Anfang erstmal Bekannte, was durch so ein Kartenspiel halt zu Freunden wird und sich dann entwickelt. :) Zu engen Freunden oder von mir aus sogar Beste Freunde  

Antworten

Ethan
Gelöschter Benutzer

Re: Chris' Relationships ♠ W.C.K.D ♠

von Ethan am 05.04.2015 01:31

Nun er hat mithilfe von Hacking die Börsenmärkte gesprengt, 'n paar 75 Millionen damit verdient und ja :)

Und ja.... Gut, schauen wir wie es sich entwickelt^^ Also mal Freunde zu Anfang? Oder Bekannte?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum