Wünsch dir was!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsch dir was!

von Finn am 04.03.2015 21:57

Kriegst du aber es ist der letzte Tag der ja meistens fast noch schlimmer ist als der erste Schultag ^^

Ich wünschte es wäre wärmer!  

Antworten

Thomas
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsch dir was!

von Thomas am 04.03.2015 22:03

Es wird wärmer, doch leider ziehst du an den Nordpol und frierst dir alles ab!

Ich wünsche mir, der Tag wäre 2 Stunden länger!

Antworten

Louis
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsch dir was!

von Louis am 04.03.2015 22:17

Okay, dafür ist die Nacht aber 2 Stunden kürzer

Ich wünsche mir Hausifrei... 

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsch dir was!

von Robin am 08.03.2015 15:42

Hast du, aber dafür schreibst du diese Woche 3 Klausuren

Ich wünsche mir eine gute Fortsetzung zu Maze Runner :)

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsch dir was!

von June am 08.03.2015 16:13

Bekommst du, aber du hast keine Zeit, sie dir anzuschauen

Ich wünsche mir, dass Newt viel Screentime in 'The Scorch Trials" hat :) 

Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsch dir was!

von Robin am 08.03.2015 23:12

WIrd er, aber meißtens heult er oder leidet sehr, sodass es sehr sehr traurig ist und du kanst nichts dagegen tun.

Ich wünsche mir, dass Aris und Newt ein Paar werden. xD

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsch dir was!

von June am 09.03.2015 16:02

Kriegst du, aber sie trennen sic gleich wieder xD (was ist denn das für ein Wunsch? )

Ich wünsche mir, dass James Dashner eine zweiteVersion von "Die Auserwählten in der Todeszone" veröffentlicht, wo Newt NICHT stirbt ^^

Antworten

Stephen

27, Männlich

  Strunk

Hüter Erfinder Immun Neutral Eisprinz

Beiträge: 270

Re: Wünsch dir was!

von Stephen am 09.03.2015 16:05

Alles klar Dafür sterben aber alle anderen.

Ich wünsche mir das ich mich keine Hausaufgaben mehr machen muss.  

sigi.gif


Antworten

Robin
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsch dir was!

von Robin am 09.03.2015 16:22

Musst du nicht, aber dafür bekommst du überall 6en, brichst die Schule ab und landest einsam und allein unter der Brücke.
(Achtung: schwarzer Humor )

Ich wünsche mir, dass der Sommer nicht ZU heiß wird.

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsch dir was!

von June am 09.03.2015 16:51

Geht klar deshalb werden es aber 10 Grad minus ^^

Ich wünsche mir, dass es weder etwas kälter wird :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum