Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Jasper am 22.02.2015 15:57

Yo, dann halt Freunde it der Tendenz sich ab und an mal in die Haare zu bekommen? ^^

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 22.02.2015 16:04

Klingt gut genug. mal sehen, was sich daraus entwickeln wird ^^

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Jasper am 22.02.2015 16:17

Yoo, trag ich so ein ^^

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Jane am 26.02.2015 21:18

Ich würde gern was hier abstauben ^.^

Antworten

Hannah
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Hannah am 27.02.2015 17:19

Und für Hannah auch gleich noch :3

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 01.03.2015 03:39

  • Minho
  1. Hannah: Woah ... also ... joa ... Ich würde sie bei Abneigungn und Geht mir auf die Nerven einordnen, weil ihr Charakter einfach dafür spricht O.o Was meinst du?
  2. Jane: Ich finde diese Zwillingssache voll putzig Ich würde sie irgendwo bei engen Freunden einordnen, weil sie auch sehr gut mit Calvin befreunden ist der auch zu Gallys besten Clique gehört. Sie ist auch fleißig und immer dabei. Nichts auszusetzen.  
  3. Hast du sonst noch irgendwelche Wünsche, Vorstellungen etc? :)

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Jane
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Jane am 01.03.2015 09:46

Also für Hannah geht das so klar xD
Und für Jane auch :3 Vllt. hat Jane auch evtl. ein klein wenig Interesse an Gally. Sie steht auf Herausvorderungen und Gally ist alles andere als keine Herausvorderung ^-^ (Interesse muss er nicht erwideren )

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 01.03.2015 15:57

Geht klar, trag ich so ein 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Rachel am 02.03.2015 22:20

alohaa :3 was für rachel? vllt auch gleich bei deinen nebencharas cleo und snow? :)

Antworten

Snow
Gelöschter Benutzer

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Snow am 04.03.2015 12:08

Ich bin jetzt mal viel zu faul um zu Gally zu wechseln xD

  Hmmm ... Cleo könnte sich eventuell mit ihr verstehen, aber ich habe das gefühl bei Rachel braucht es seine Zeit .. Rachel scheint mr jemand zu sein die Zeit braucht um die anderen an sich ranzulassen. Da wären die beiden sich ähnlich und hätten ein gemeinsames Verständnis. Nicht wirklich Freunde, aber Bekannte, die einander verstehen?

 Gally ... Aaahh, da wird es komplizierter .. Hm. Ich denke ihre kalte Art würde ihm auf den Nerv gehen und er würde es irgendwie falsch als "Arroganz" einstufen? Aber sie ist auch lernwillig, hilfsbereit und macht ihren Job, von daher würde er ihr weniger auf den Keks gehen ... Hm .. Bekannte? Später -viiieelleiiicht- sogar Oberflächliche Freunde. Aber momentan auf jedenfall noch auf Geht mir auf die Nerven oder so?

 Snow .. Hmm.. Snow ist ja sehr offen und locker. Von sich aus hat sie gegen niemanden was. Aber wie würde Rachel denn auf "den männlichen" Snow reagieren. Ist ja schon sehr ... eigen. :')

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum