A or B ? :o
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 148 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Finn
Gelöschter Benutzer
Re: A or B ? :o
von Finn am 19.02.2015 22:20Jaaaaa okay ich war vorher schon so xD
Aber jetzt ist es eben noch extremer ^^
Ich kann das nicht ab sry Meine BF hat mit letztens gesagt das ich, wenn ich jemals an einem Donnerstag bei ihr bin das auch schaun muss... Sie ist gemein xD
CANDY CRUSH ich spiel das immer unter Geschichte :'D
Clash of Clans oder Temple RUN?
von Joy am 19.02.2015 22:22haha frauen und GNTM ich mag es eig nicht so aber wenn man mal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören O.o
temple ruun
zattoo oder teleboy? ^^
Finn
Gelöschter Benutzer
von Finn am 19.02.2015 22:25Echt? o.O
Wieso kenn ich die nicht?!?
*google*
Ich nehm mal Teleboy der hat ein cooleres Logo!
Fred oder George Weasly? ^^
Finn
Gelöschter Benutzer
von Finn am 19.02.2015 22:33Diese Sendeeer Teleboy und das andere xD
Ich mag iwie Draco XD
Hermine oder Luna?
So ich geh aber jetzt schlafen weil ich morgen ein Geschichte Referat hab und vergessen hab die Stichwortkarten zu machen, ich jetzt keine Lust hab und dann morgen extra früh aufstehen muss! Also Gute Nacht ^^
von Joy am 19.02.2015 22:38ich schaue immer auf zattoo ^^
luna sie ist crazy ^^
gute nacht viel spass ich habe halt morgen frei. whuup
violett oder pink?
Amelie
Gelöschter Benutzer
Amelie
Gelöschter Benutzer
Hängematten Mädchen
von Amelie am 19.02.2015 22:57Nach einer Weile verabschiedete ich mich wieder und trug meinen Block so vorsichtig vor mir her als wäre er aus Glas. Ich bräuchte Kleber. Oder Leim. Irgendwas das klebt. Vorsichtig legte ich den Block unter meine Hängematte und wühlte in meinem Zeug. Irgendwann hatten die Schöpfer mal Klebstoff geschickt da war ich mir sicher! Nach fünf Minuten fand ich in meinem Chaos tatsächlich eine fast volle Tube flüssiger Kleber. Die Schöpfer konnten also auch mal was gutes machen. Applaus! (sarkasmus)
Dann begann ich die einzelnen Blattfitzelichen und Grashalme aufzukleben. Es war eine Heidenarbeit, aber ich hatte es nach was weis ich wie vielen Stunden endlich fertig. Ich suchte nach einem Wort. Ich kannte den Begriff dafür aber er viel mir nicht mehr ein. Ich runzelte die Stirn und verzog den Mund. Es fehlte etwas! Dann sprang ich auf und lief mit Block und Kleber richtung Wald. Ich hatte dort mal Blumen gesehen. Hoffentlich würden sie auch auf dem Papier kleben bleiben.
Amelie
Gelöschter Benutzer