Suche nach Beiträgen von Gally

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68 Ergebnisse:


Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Laberthread

von Gally am 20.05.2015 14:18

Vielleicht ist Minho in Wirklichkeit Ki Hong Lee und gibt sich hier nur als Minho aus, damit es zu offensichtlich erscheinen würde, und niemand drauf kommt, dass Minho Ki Hong Lee sein könnte 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Gally & Minho | Hass-Liebe | Waschhütte | Minally

von Gally am 20.05.2015 14:05

Minally


Minally


Crack-Web-Divider-77007.gif
love_hate.jpeg  


"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2015 18:45.

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Griewer-Angriff

von Gally am 16.05.2015 14:19

Sooo, ich liste hier mal mit der Zeit die Verletzungen meiner Chars auf

Sonya:

  • Plötzlich waren Sägegeräusche zu hören, ein Arm holte aus nach Minho's Kopf. Doch ich sprang mit einem Mal auf ihn zu, (...) Ich spürte ein Brennen an meiner Wange. Schien als hätte die Kreissäge mich nur gestreift und einen blutigen Kratzer hinterlassen. Das Blut tropfte ein wenig auf Min's Shirt und ich sah ihn entschuldigend an.

Gally:
  • Mit einem festen Schwung nach rechts knallte der Griewerarm in meine Magengrube und beförderte mich auf die andere Seite, wo ich mit dem Rücken gegen die Wand krachte.
  • Der Stachel streifte meine Schulter, zerriss an der Stelle mein Shirt und hinterließ eine Schnittwunde, durch welche ein lodernder Schmerz schoss. Ich zischte. Ein wenig von dem Gift musste eingetreten sein. Aber ich hatte wahrscheinlich Glück, dass es sich nicht in meine Schulter eingebohrt hatte. Oder die Schöpfer wollten nicht, dass sowas passierte. Hier passierte doch nichts ohne einen Grund. Wenn der Stachel für mich bestimmt war, hätte er 100%ig getroffen.
Cleo:
  • (...) packte mich der Griewer an den langen Haaren und zerrte mich zurück. (...) Mit einem Ruck fuhr ich mir mit dem Messer in beiden Händen durchs Haar und schnitt durch.
  • Im nächsten Moment packte mich etwas kaltes, metallisches am Knöchel. Ich hatte nur noch Zeit Calvin einen geschockten Blick zuzuwerfen, bevor es zog. (...) Die Stelle an meinem Knöchel fing an zu schmerzen und ich wusste, dass das Metall Spuren hinterlassen würde und meine Haut aufschürfte.

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2015 22:06.

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 29.03.2015 21:12

 Also für dich bietet sich bei Gally momentan noch kein Platz ... Man kann nicht jeden auf der Lichtung kennen, und ich finde wir sollten das erstmal irgendwann playen. Er ist zwar Hüter, ist aber somit ziemlich beschäftigt und muss nicht unbedingt jeden kennen :) Du kannst ihn ja vom Namen und sehen und Rumhören kennen und ihn dann je nachdem irgendwo einordnen bei dir. Wie er auf dich über andere wirkt. Und vielleicht ändert sich ja der Eindruck dann nach einem Play ^^

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 28.03.2015 13:57

 Also Gally und Katha sind sich ja doch irgendwie ähnlich ... Wie wäre es dann mit Lästerschwestern? xD

 Nike geht klar ..

 Uff.. Ada Stress xD Sie könnte ihn als Rivalen sehen und sich von ihm nicht vorschreiben lassen wollen. Er sieht sie aber nicht mal als ebenbürtig und akzeptiert sie somit als Rivalin nicht. Bei Gally auf Abneigungen und Geht mir auf die Nerven :)

 Leon .. joaaa ... Gute Freunde bis beste Freunde

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Laberthread

von Gally am 27.03.2015 23:08

Das eine ist Fiktion, das andere die Realität

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 27.03.2015 14:25

@Evanna, @Katharina, @Vincent

Was hättet ihr denn gerne? Irgendwelche Ideen? :)

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Laberthread

von Gally am 26.03.2015 23:47

Ging mir genauso!! xD

Oder das hier: https://coub.com/view/1naai

Highlight meines Tages. Meines jeden Tages! x') 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Gally’s Beziehungsheftchen ಠ_ಠ

von Gally am 04.03.2015 16:36

Okay, geht klar :)

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten

Gally

25, Männlich

  Nepp-Depp

Hüter Baumeister Immun Neutral Elite

Beiträge: 375

Re: Current Favourites

von Gally am 02.03.2015 12:09

Mein/e derzeitige/s/n Lieblings-:

 

Buch: The Maze Runner 
Serie: The Flash / Supernatural
Song: Nick Jonas - Jealous
Anime: Naruto, Guilty Crown, Death Note
Manga: Shingeki no Kyojin (Attack on Titan), Ten Count, Naruto
Film: Final Fantasy VII: Advent Children, We are the Millers
Farbe(n): hellblau, bordeaux
Autorin auf FF.de/anderen Platformen: Darkpetal16, freedwinner28, I-Mushi, Illusor Meaneld
Essen: Dızmana
Getränk: Erdbeer Shake, Caramel Macchiato 
Ding: MacBook
Schulfach: Deutsch LK, Literatur/Theater, Englisch
Schauspieler: Grant Gustin, Adam Sandler, Nicolas Cage, Brendan Fraser, Will Poulter, Misha Collins, Josh Hutcherson, Tom Felton
Musiker: Ed Sheeran, Bosse, Rita Ora, Johannes Oerding
Band
: Linkin Park, Manga, Skillet, EXO-K, One Ok Rock
Synchronsprecher: Robin Kahnmeyer, Björn Schalla, Julien Haggége, Florian Halm, Pascal Breuer
Animecharaktere: Kyoko (Skip Beat), Naruto/Sasuke/Kakashi/Obito, Levi (Attack on Titan), Kisuke/Toushiro/Karin/Ichigo (Bleach), Takumi (Maid-Sama), 

"Quit voting me down before you even think about what I'm saying."

links.gifmitte.gifrechts.gif

"I know you," Gally added without looking back. "I saw you in the Changing, and I'm gonna figure out who you are."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2015 13:35.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite