Suche nach Beiträgen von Minho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:


Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 23.05.2015 08:03

Ich sah Gally mit hochgezogenen Brauen an, als er einen Schritt auf mich zu trat und meine Wange streichelte. Mein Grinsen verebbte ein wenig, aber ich ließ mir meine dezente Verwirrung nicht anmerken.
Mit einem zärtlichen Gally hatte ich einfach mit gerechnet.
Abwartend sah ich ihn an, ein wenig gespannt darauf, was er als nächstes vor hatte. Ich glaubte nämlich nicht so recht daran, dass er einfach nur meine Wange streicheln wollte.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 22.05.2015 19:55

Ich grinste ihn an, als er zurückwich.
"Was soll was?" fragte ich ihn erneut in einem unschuldigen Ton und mein Grinsen wurde breiter. Gallys halb verwirrter Blick ist die Sache allemal wert. Und wenn er wütend wurde, war er sowieso am witzigsten.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 22.05.2015 12:57

Ich spürte Gallys heißen Atem auf meiner Haut, als er ein paar Zentimeter vor mir stockte.
Ich kam ihm noch ein winziges Stück näher und ein kleines Grinsen bildete sich auf meinen lippen.
"Was ist los Gally? Hat dich der Mut verloren?" fragte ich ihn und sah ihn provokant an, wobei beim Sprechen meine Lippen leicht seine streiften.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 21.05.2015 22:41

Ich spürte die feuchte Wand in meinem Rücken und den Druck von Gallys Hand auf meiner Brust. Durch die Hitze in dem Raum kam sie mir allerdings kein Stück kalt vor. Vermutlich war sie das auch gar nicht mehr.
Ich merkte, wie sich der Abstand zwischen Gally und mir weiter verringerte, ich war mir nur grade nicht sicher, ob er mir näher kam, oder ich ihm. Mein Blick zuckte kurz zu seinen Lippen und mein Grinsen verebbte ein wenig. Vielleicht vernebelte der Dampf nicht nur den Raum, sondern auch Gehirne.. Zumindest kam mir meines grade irgendwie ein wenig neblig vor.

        Minhoooooo.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 22:42.

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 21.05.2015 21:45

Ich zwang mich nicht anzufangen zu lachen, als ich merkte, wie Gally erstarrte und grinste nur ziemlich breit. Selbst, als er sich dann zu mir umdrehte und mich an die Wand stieß, konnte ich das Grinsen nicht vom Gesicht bekommen. Es war einfach zu witzig, wenn Gally wütend war. Oder wenn er sich vor mir aufbaute und sich dabei seine Muskeln anspannten.

"Was soll was?" fragte ich unschuldig und grinste nur über sein Auftreten nur. Ich wusste nicht, ob er versuchte mir Angst zu machen, aber falls das der Fall sein sollte, funktionierte das nicht sonderlich.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 21.05.2015 20:51

Mein Grinsen wurde noch ein Stück breiter, als mir eine ziemlich amüsante Idee in den Kopf kam.
"Dann hast du ja Glück, das ich hier bin." meinte ich amüsiert und ging die paar Meter zu Gally hinüber. Ich nahm das Shampoo, das bei ihm stand und fing dann einfach an damit seinen Rücken einzuseifen. Also wenn ihn das jetzt nicht mindestens ein wenig kochen ließ, dann wusste ich langsam auch nicht mehr weiter.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Laberthread

von Minho am 21.05.2015 19:00

Erwischt :0

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 21.05.2015 18:52

Ich sah auf, und bemerkte, dass Gally mich beobachtete. Oder zufällig zu mir rüber sah, wie auch immer. Als er sich dann wieder schnaubend von mir abwandte, konnte ich ein Grinsen jedoch nicht stecken lassen. Auch wenn ich jetzt nur noch seinen Rücken sehen konnte.

"Du hast da eine Stelle vergessen einzuseifen." sagte ich belustigt, weil ich wusste, dass es ihm auf die Nerven gehen würde. Zum einen, weil ich redete, zum anderen weil ich ihn überhaupt erst ansah. Aber wirklich, an seinem Rücken war noch überhaupt gar nichts von dem Shampoo zu sehen.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 21.05.2015 13:57

Ich grinste bei seiner Antwort. Gally auf die Nerven zu gehen war doch immer wieder eine Bereicherung.
Ich musterte Gally nachdenklich und beobachtete ihn dabei, wie er sich einseifte. Ich erinnerte mich nicht daran, ob er diese Muskeln schon immer hatte, oder die erst durch das Ständige Bauen, Heben und Schleppen von Holz gekommen sind. Er schien mich einfach zu ignorieren, was ich in gewisser Weise ja auch schon von ihm gewohnt war.
Es wurde langsam ziemlich heiß hier drin. Wegen dem vielen warmen Wasser und dem warmen Dampf, der daraus resultierte, natürlich.

Nach einem Moment tat ich es Gally gleich, nahm mir Shampoo und rieb damit diverse Stellen meines Körpers ein. Meine Haare hingen mir vom Wasser nervig ins Gesicht und ich streifte sie mir aus der Stirn.

        Minhoooooo.gif

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: CrackPlay 1

von Minho am 20.05.2015 19:00

Ich unterdrückte ein Grinsen bei Gallys üblicher Misslaune. Das konnte ja noch spaßig werden. Es war so schon witzig Gally auf die Palme zu bringen.

"Naa.. anstrengenden Tag gehabt?" fragte ich ihn dann doch grinsend. Ich konnte es schon an seiner Haltung sehen, dass es ihn tierisch ankotzte, dass ich hier im Waschraum war. Ich wusste nur nicht, ob Gally das persönlich meinte oder er einfach wie immer Gally war, der kein Bock auf andere Strünke hatte.

Ich öffnete den Hahn einer der anderen Duschen und ließ das angenehm warme Wasser auf meine Haut prasseln. Schade, eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut endlich mal allein zu duschen, aber hier war man wohl nie so wirklich allein. Ständig kam irgendwer dazu.

        Minhoooooo.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite