Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  387  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3861 Ergebnisse:


Lucia

24, Weiblich

  Schwapper

Läufer Immun Gut Normalo

Beiträge: 7

Re: Fuck-Marry-Kill

von Lucia am 22.03.2016 22:43

M: Lydia
F: Malia
K: Allison

Finnick, Peter, Gale

Antworten

Lucia

24, Weiblich

  Schwapper

Läufer Immun Gut Normalo

Beiträge: 7

Re: Ship or Sink

von Lucia am 22.03.2016 22:42

Ship

Luna und Neville?

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Ship or Sink

von June am 22.03.2016 21:47

Ship *-*

Harry und Ginny?

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Fuck-Marry-Kill

von June am 22.03.2016 21:46

[Deucalion xD]

M-Deucalion
F-Kali
K-Gerard

Allison, Malia, Lydia

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Ship or Sink

von Quinn am 22.03.2016 21:31

ship *-*

Hermine & Draco?

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Fuck-Marry-Kill

von Quinn am 22.03.2016 21:30

F: Madame Maxime
M: Slughorn
K: Quirrel

Gerard, Decuellion (wird der so geschrieben? Oo), Kali

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Fuck-Marry-Kill

von June am 22.03.2016 21:22

M-Fudge
F-Filch (iiiiiiiiiiih >.<)
K-He-Who-Must-Not-Be-Named xD

Madame Maxime, Horace Slughorn, Quirell

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Ship or Sink

von June am 22.03.2016 21:18

Ship xD

Stiles und Malia?

Antworten

June
Gelöschter Benutzer

Re: Thoughts

von June am 22.03.2016 21:18

Für mich gibt es nur eine Erklärung: diese Menschen sind einfach nur krank. Keine Ahnung, was da nicht richtig löuft in deren Gehirn, aber da ist definitiv etwas nicht normal. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie viele Kinder unter den Opfern und Verletzten sind. Die haben noch ihre ganze Zukunft vor sich! Zwar denkt man nicht immer an diese Anschläge, aber ich merke es auch bei meinen Klassenkamaraden. Sobald irgendetwas knallt, liegt gleich die Spannung in der Luft. Klar, dass man da sofort an das Schlimmste denkt.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Fuck-Marry-Kill

von Quinn am 22.03.2016 21:09

weird...was soll das?

F: Snape (Filmsnape )
M: Dumbledore
K: Haggi :(((((( </3 (Aber er kann nicht Kochen und ist mehr als Doppelt so groß wie ich D: und ich will keine SPinnen in meinem Haus!!)

Voldemort (nicht der junge), Fudge, Filch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  387  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite