Scotts secret and how it came about

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Scott.L.Drake
Gelöschter Benutzer

Scotts secret and how it came about

von Scott.L.Drake am 09.04.2015 15:50

Ich stöhnte und lies meinen Bruder auf die Liege sinken. Man ich sollte mehr trainieren, oder Jon war ganz einfach schwer zu tragen, beziehungsweise ziehen.
"Wir habens geschafft!" sagte ich ungläubig.
"Wie zur Hölle hast du das geschafft? Ich dachte du wärst Artzt!" stöhnte Jonathan.
"Du kennst mich doch. Ich bin einer der Intelligentesten Menschen in diesem Land, wenn nicht sogar auf der Erde." antwortete ich darauf und setzte mich neben ihn. Jonathan war nicht bei WCKD, ich hatte ihn soeben reingeschmuggelt. Er war mein großer Bruder und einer der wenigen Menschen die mir wichtig waren.
"Hat dieses Gebäude keine Kameras oder Alarmanlagen?" fragte Jon wieder.
"Natürlich hat es das, ich habe eine Weile gebraucht um mich reinzuhacken aber als ich es geschafft habe konnte ich die Alarmanlage abschalten und die Kameras so drehen das sie uns nicht filmen konnten. Jetzt zu der Frage die du schon die ganze Zeit vorher gestellt hast: Wieso müssen wir uns durch den Untergrund und die Luftschächte zwängen? Die Frage ist einfach zu beantworten. Wir konnten nicht einfach durch den Haupteingang reinspazieren, wegen den Wachen. Das wäre aufgefallen. Durch Fenster? Ging ebenfalls nicht ich brauchte ein sicheres Versteck für dich und das ist hier und wir befinden uns im Keller.
Deshalb mussten wir diesen Weg gehen." erklärte ich Jon während ich aufstand und etwas zu trinken für ihn holte.
"Du weist das du infiziert bist." sagte ich als ich ihm die Wasserflasche reichte.
"Natürlich. Deshalb bin ich doch hier. Der Brand ist in meinem Kopf und ich will das du mir hilfst. Egal was du dann mit mir machen musst aber wenn du irgendein weg für ein Heilmittel entdeckst, wird es wahrscheinlich zu spät sein. Wenn der Brand mich richtig befällt werde ich verrückt werden und weis dann nicht mehr was ich tue. Bitte pass auf das ich nicht versuche dir Schaden zuzufügen! Ich will dich nicht verletzen." sagte Jon nachdem er die Flasche bis zur Hälfte ausgetrunken hatte.
Ich nickte.
"Noch ist es nicht soweit. Versuch jetzt erst mal zu schlafen. Ich muss die Kameras wieder Richtig positionieren und die Alarmanlage wieder in Gang bringen. Ich komme morgen wieder zu dir. Du bleibst hier und läufst nicht im Gebäude herum. Sonst wäre die ganze Sache umsonst." erkläre ich und Jon nickt.
"Aber was wenn jemand hier her findet und mich entdeckt?" fragte er dann noch.
"Dann muss er erstmal die Tür aufkriegen. Sie ist mit einem Code gesichert den nur ich kenne. Aber falls es wirklich sein sollte-" ich hörte mit dem sprechen auf und legte eine Pistole auf den kleinen Tisch. "Hast du die. Versuch niemanden abzuknallen. Wenn es mit dem Brand schlimmer wird werde ich sie wieder an mich nehmen. Damit nicht auf Suizidgedanken kommst." Jon nickte.
"Sagst du mir den Code?" fragte er. Ich lächelte.
"Du kennst den Code!" sagte ich und ich wusste das Jon ihn wirklich wusste, obwohl ich ihm den Code nicht gesagt hatte.
192784699364772
Für andere währen das ganz normale Zahlen die willkürlich ausgewählt worden waren. Aber für Jon und mich hatten sie eine tiefere Bedeutung.
"Danke Scotty!" sagte Jon und ich war zum ersten mal nicht sauer das er mich so nannte.
"Ob du das in ein paar Monaten immer noch sagen wirst weis ich nicht." sagte ich und stand dann auf.
"Ich komme morgen wieder!" sagte ich, dann ging ich zur Tür, gab den Zahlencode ein und sah Jon ein letztes Mal an, bevor die Tür sich schloss und die Wand so aussah wie immer. Versteckte Türen waren ein Altmodischer Trick aber es war ein gutes Vesteck. Ich atmete aus und schlich dann wieder in mein Zimmer um das Sicherheitssystem von WCKD wieder herzustellen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2015 00:19.

« zurück zum Forum