Platz an der Wand für die Verstorbenen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo
Gelöschter Benutzer

Platz an der Wand für die Verstorbenen

von Cleo am 16.05.2015 14:41

Ich finde es schade, dass die Chars hier nach dem Tod einfach gelöscht werden (denn sie geraten dann einfach in Vergessenheit) ...

Also wie wäre es, wenn man deren Nutzernamen und Profilbild ändert?

Ich nehme hier mal Easton als Beispiel:
(ich hoffe immer noch Minho bringt ihn nicht um .__.)

Nutzername: Easton.t oder Easton.verstorben

Bild:
tot.jpg 

An der Wand dann wie bei den Familien etc. die Bilder dann auflisten mit Link zum Profil. Und da man die Nutzernamen abgeändert hat, wären die Namen für spätere Nutzer wieder frei.

Ich finde es einfach schade, dass man so viele dann einfach vergisst und man sich dann fragt "Huh? Der hat sich gelöscht? Wer war das nochmal?"

Man könnte es ja auch als "Ritzwand" benutzen. Wir haben ja schon ein Thread zum Playen. Das wäre ein Prima Überblick über die Toten ..


Antworten

Diego
Gelöschter Benutzer

Re: Platz an der Wand für die Verstorbenen

von Diego am 16.05.2015 14:47

Ich finde die Idee klasse! Somit werden die Toten geehrt und man vergisst sie nicht :)

Antworten

Minho
Administrator

20, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Platz an der Wand für die Verstorbenen

von Minho am 18.05.2015 18:42

Also das mit der Wand finde ich nicht schlecht.. nur mit dem verlinken ists eben schwierig, weil die dann ja eigentlich komplett unbenutzt bleiben.
Man könnte den Namen hinschreiben und vielleicht auch wie sie gestorben sind..
Müsste man nur sehen wo und wie man das macht ^-^

        Minhoooooo.gif

Antworten

« zurück zum Forum