°Bree´s Little Diary°

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bree

15, Weiblich

  Frischling

Schwapper Nicht Infiziert Gut Verrückt

Beiträge: 31

°Bree´s Little Diary°

von Bree am 02.11.2015 19:53

Pretty little Diary von Bree:

Name: Bryanna werde aber von allen nur Bree genannt
Alter: Ich werde auf 12 oder 13 Jahre geschätzt
Beruf: Schwapper
Familie: Ich zähle die Elfen, die ich im Wald gefunden habe, zu meiner familie :)
Charakter: verträumt, verpeilt, fantasievoll, zurückhaltend, zurückgezogen, freundlich, nett
Stärken: träumen, Sachen ausblenden, sehr schnell
Schwächen: verpeilt, nicht stark, nicht selbstbewusst
Stellung auf der Lichtung: Ich habe keine Bestimmte Stellung, doch werde ich oft für Verrückt erklärt. Dabei verstehe ich gar nicht wieso. Die zwerge wissen es auch nicht.


It's funny how girls run from the guys who try to make them happy
and fight for the ones who make them cry.

Antworten

Bree

15, Weiblich

  Frischling

Schwapper Nicht Infiziert Gut Verrückt

Beiträge: 31

Re: °Bree´s Little Diary°

von Bree am 02.11.2015 20:21

Liebes Tagebuch,

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier auf dieser großen Wiese umgeben von einer Mauer. Mir gefällt es hier sehr gut und die Waldbewohner sind richtig nett! Aus irgendeinen, mir unerklärlichen Grund, halten mich die meisten hier für verrückt. Die Zwerge und Elfen können mir bei dieser Frage auch nicht helfen. Und mein Einhorn kann nicht sprechen. Letzten habe ich ganz kleine Wesen kennengelernt. Sie leben im Wald unter den Blättern und Ästen. Sie nennen sich selbst Blörich. ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll, doch es ist mir auch egal. Das sind ziemlcih schüchterne Wesen und verstecken sich oft. Dadurch, dass sie unter den Blättern, auf dem Boden öeben, werden sie oft platt getreten und es mussten schon viele von ihnen ihr Leben lassen. Sie haben mir Gesellschaft geleistet, als ich an der Mauer war und mich an das Efeu gesetzt habe. Es sind gute Gesprächspartner.

              


It's funny how girls run from the guys who try to make them happy
and fight for the ones who make them cry.

Antworten

« zurück zum Forum