Pasado de Nael, Havana y Joao [Shawna's und Dean's Vergangenheit]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dean
Gelöschter Benutzer

Pasado de Nael, Havana y Joao [Shawna's und Dean's Vergangenheit]

von Dean am 17.05.2015 18:36

[23.04 - 14. Geburtstag von Havana. Konversation zwischen Nael und Joao]
 
"Nael! Wo gehts du hin?", fragte mich meine Schwester und ich lächelte sie an. Wir sassen beide in ihrem Zimmer. Nichts deutete auf den Grund hin, weshalb wir im Zimmer waren. Es sah alles normal aus. Jedoch hatte meine kleine Schwester Geburtstag. 
"Keine Sorge Havana. Ich hole kurz Dad dann feiern wir zusammen, in Ordnung?"
Sie nickte und ich verschwand aus der Türe. Ich war damals 16. Etwa 3 Monate, bevor ich auf die Lichtung kam. Und mordsmässig sauer auf Dad. Er hatte versprochen, an ihrem Geburtstag hier zu sein. Er hatte es ihr hoch und heilig versprochen! Ich ging ihn suchen, bedacht darauf, dass die Wachen mich nicht sahen. Endlich hatte ich ihm in einem PC-Raum gefunden. Ich trat leise ein und schloss die Tür hinter mir. Er war alleine im Raum.
"Papá? Was machst du hier? Solltest du nicht bei Havana sein?"
Ich verschränkte die Arme und lehnte mich gegen die Türen. Er hatte immer nur die Arbeit im Kopf. Selbst am Geburstag der eigenen Tochter.
Seit Mutter gestorben war, war er nicht mehr er selbst. Schlimm genug, dass er für die Drecksbude hier arbeitete, kam noch dazu, dass man denken konnte, wir wären nicht einmal mehr seine Kinder!
"Du hattest es ihr versprochen!" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2015 18:38.

Joao
Gelöschter Benutzer

Re: Pasado de Nael, Havana y Joao [Shawna's und Dean's Vergangenheit]

von Joao am 17.05.2015 18:39

Genervt drehte ich mich zu Nael um.
"Chico, ich arbeite!", knurrte ich. "Das ist wichtig!"
Ich hatte echt keine Lust auf einen Kindergebrutstag.

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Pasado de Nael, Havana y Joao [Shawna's und Dean's Vergangenheit]

von Dean am 17.05.2015 18:45

Ich sah ihn ungläubig an. 
"Ist das gerade dein Ernst?! Du ziehst die Arbeit deiner einzigen Tochter vor?! Wieso? Kannst du das nicht später erledigen?!"
Ich wurde sauer.
"Maldito! Du bist zu einem richtigen Arsch geworden, seit Mom tot ist! Du hast dich immer um uns gekümmert, aber jetzt interessierst du dich kein Stück mehr für uns! Sie ist 14!"
Ich trat näher und griff ihn am Kragen. Ich war schon damals kräftig.
"Wie soll ich ihr zum Henker erklären, dass du nicht kommst, weil deine Arbeit dir wichtiger ist? Du hast es ihr vor einer Woche hoch und heilig versprochen!" 

Antworten

Joao
Gelöschter Benutzer

Re: Pasado de Nael, Havana y Joao [Shawna's und Dean's Vergangenheit]

von Joao am 17.05.2015 18:55

"Ja das tue ich!", schrie ich ihn an. Seit meine "esposa" gestorben war, hatte ich echt keine Lust auf diese Rotzlöffel.
Als er mich am Kragen packte, löste ich mich aus seinem Griff und gab ihm eine Ohrfeige.
"Culo!", schrie ich ihn an und knallte ihm noch eine.
"Vete!"

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Pasado de Nael, Havana y Joao [Shawna's und Dean's Vergangenheit]

von Dean am 17.05.2015 19:05

Er ohrfeigte mich und ich torkelte ein wenig zurück. 
"Usted pésimo culo! ¿Qué te crees que eres?*"
Ich war mächtig sauer und zog schon auf mit der Faust.
"Hört auf, bitte hört auf!"
Havana stand in der Tür und hatte Tränen in den Augen. Sie hatte das Ganze mitansehen müssen.
"Havana, lo siento..."
Ich wartete darauf, was Joao sagte.

*Du mieses Arsch. Was glaubst du, wer du bist? 

Antworten

Joao
Gelöschter Benutzer

Re: Pasado de Nael, Havana y Joao [Shawna's und Dean's Vergangenheit]

von Joao am 17.05.2015 20:35

"¡Yo soy tu padre! ¡Así que no me hablas!*", schrie ich ihn an.
Noch nie war ich so sauer.
"Havana! Vete!", rief ich und machte eine Armbewegung zur Tür.
"Feliz cumpleañios", fügte ich kalt hinzu.


*Ich bin dein Vater! So sprichst du nicht mit mir!

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Pasado de Nael, Havana y Joao [Shawna's und Dean's Vergangenheit]

von Dean am 17.05.2015 20:39

"Puedo hablar con usted como yo quiero!", fauchte ich ihn an und wandte mich dann an Havana. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm.
"Geh zurück in dein Zimmer. Ich komme gleich nach..."
Sie nickte traurig und ging wieder.
"Wie kannst du ihr das nur antun? Dass du mich nicht magst, ist kein Geheimnis mehr. Aber wieso sie? Sie hat immer alles getan, was du wolltest. Immer. Ist es, weil sie Mutter so ähnlich sieht?" 

Antworten

Joao
Gelöschter Benutzer

Re: Pasado de Nael, Havana y Joao [Shawna's und Dean's Vergangenheit]

von Joao am 25.05.2015 16:50

¡No! No puedes!", schrie ich ihn ebenfalls an. Was erlaubte der sich?!

Ich zuckte kurz zusammen, als er seine Mutter erwähnte.
"Erwähne deine Mutter nicht bei mir! Vete!", rief ich erneut. "Vete!"
Daraufhin ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen und seufzte.
"Geh einfach. Bitte." 

Antworten

Dean
Gelöschter Benutzer

Re: Pasado de Nael, Havana y Joao [Shawna's und Dean's Vergangenheit]

von Dean am 14.06.2015 10:58

Mist. Jetzt war ich zu weit gegangen.
"Es tut mir leid, padre. Bitte vergib mir. Aber... Bitte. Komm einfach für eine Viertel-Stunde zu Havana. Sie würde sich wirklich freuen. Bitte."
Es tat mir ja selbst leid, was ich gesagt hatte. Aber er konnte uns nicht ignorieren.

Antworten

Joao
Gelöschter Benutzer

Re: Pasado de Nael, Havana y Joao [Shawna's und Dean's Vergangenheit]

von Joao am 14.06.2015 11:13

Ich seufzte. Er wusste dass ich ihn nicht so leiden konnte wie man seinen Sohn mögen sollte, doch was sollte ich tun? Ich hatte mir nie Kinder gewünscht. Und jetzt hatte ich sie am Hals und sie hielten mich von der Arbeit ab. Fantastisch.
"Schon gut Chico", antwortete ich ihm und erhob mich von meinem Stuhl. "Ich bin ja schon unterwegs."

Antworten

« zurück zum Forum