Finns, Marinas und Thalias Vergangenheit [Aris, Amira und Amelie]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amelie
Gelöschter Benutzer

Finns, Marinas und Thalias Vergangenheit [Aris, Amira und Amelie]

von Amelie am 17.05.2015 22:26

Ich spiele nervös mit dem Saum meines rosa Kleids.
Unten höre ich wie Mum und Dad streiten.
Obwohl ich erst acht Jahre alt bin, verstehe ich was los ist.
Es ging um den Brand, eine Krankheit. Ich war mir ziemlich sicher das einer von beiden Krank ist. 
Durch ein belauschtes Gespräch habe ich Wind davon bekommen und irgendwas das WCKD oder so hieß und meine Eltern irgendwas damit zu tun hatten.
Danke Gott für mein gutes Gedächnis.  
Mit im Zimmer sind Finn und Mari.
"Sie sollen aufhören zu streiten." meine ich dann leise. Es brachte doch nichts.

Antworten

Aris
Gelöschter Benutzer

Re: Finns, Marinas und Thalias Vergangenheit [Aris, Amira und Amelie]

von Aris am 17.05.2015 23:13

Finnigan sah auf die Uhr. Seit geschlagenen 20 Minuten hörte er den Streit ihrer Eltern. Dad würde danach sicherlich schlechte Laune haben und Mom eine Weile nicht reden. Finn war gerade 14 Jahre alt, hielt sich für total erwachsen und hätte am liebsten alles geklärt. Aber dafür war er dann doch noch zu Jung. Er sprang auf und ging etwas auf und ab. Er wusste, dass es Ärger geben würde, wenn sie sich jetzt einmischten. Seine Mom hatte den Brand. Dad hatte ihm das erzählt, als er ihn tagelang bequatscht hatte. Seinen Schwestern hatte er nichts verraten, doch er sah an Thalias Blick, dass sie eine Ahnung hatte.
Als sie leise vor sich hinsprach ging Finn auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Sie streiten doch nur ein bisschen. Das tun wir doch auch manchmal."

Antworten

Amira
Gelöschter Benutzer

Re: Finns, Marinas und Thalias Vergangenheit [Aris, Amira und Amelie]

von Amira am 19.05.2015 20:29

Ich sass am Boden und lehnte an dem Sessel hinter mir. Ich lauschte still dem Streit. Nicht schon wieder. Finnigan und Thalia hatten anscheinend eine Ahnung von dem Grund. Ich hatte sie nicht. Heute hatte ich, ähnlich wie meine kleine Schwester, ein Kleid an. Nur war dieses nicht Rosa sondern ein helles Grün.
Ich hatte meine Beine angezogen und versenkte mein Gesicht in den Beinen.
"Um was geht es?"
Ich wusste, dass die beiden es wussten. Und sie würden es mir erzählen.
"Ich hab ein Recht, es zu erfahren."

Antworten

Amelie
Gelöschter Benutzer

Re: Finns, Marinas und Thalias Vergangenheit [Aris, Amira und Amelie]

von Amelie am 19.05.2015 20:42

"Unser Streit endet aber damit das wir eine Kissenschlacht machen und alle dann so fertig sind das sie keine Lust mehr auf Streit haben und sich wieder vertragen." meine ich dann.
So war es meistens wenn wir uns stritten. Am ende war es dann aber lusitg. Hier war es das nicht.
Ich sah zu Marina.
"Ehm." alles Wissen tat ich nicht.
Ich sah zu Finn hoch, der fast zwei Köpfe größer war als ich.
Er wusste sicher was los war und was der Brand genau war, da war ich mir sicher.
"Erklär du mal." sage ich dann und ziehe ihn zu Marina mit und setzte mich neben sie.
"Du weist es doch, oder?" frage ich dann.
Ich war sicher das er es wusste.

Antworten

« zurück zum Forum