Design Versionen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleo
Gelöschter Benutzer

Design Versionen

von Cleo am 17.05.2015 22:46

Mir ist soeben aufgefallen, dass man in einem Thread wie diesem hier die Entwicklung des Designs protokollieren könnte, um zu sehen, wie wundervoll unsere lieben Admins es von Mal zu Mal designen. Es wird immer besser ^_^

1. Version:

  • Bildschirmfoto_2015-05-17_um_223754.png 

2.Version:

  • Bildschirmfoto_2015-05-17_um_223742.png 

3. Version: 

  • Bildschirmfoto_2015-05-17_um_223801.png 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2015 23:48.

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Design Versionen

von Newt am 17.05.2015 23:09

Können wir gerne machen

Hast du immer direkt einen Screenshot gemacht?

Danke ♥ Wir geben uns auch echt Mühe ^.^

Minho macht ja immer die Header, meiner Meinung nach richtig gut!
Ich hingegen kümmer mich um die CSS-Codes :3 Um die Umrandungen der Forenbeiträge. Das ist wie eine Art Sprache die man lernt und ich lerne immer ein bisschen mehr dazu ^.^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2015 23:10.

Cleo
Gelöschter Benutzer

Re: Design Versionen

von Cleo am 17.05.2015 23:15

Ne, gerade erst :) Die ersten beiden Versionen sind noch in meinen Topsites des Browsers gespeichert gewesen, darum ist da die Qualität etwas verschwommener (da ich sie etwas vergrößert habe) ^^

Die CSS Codes sind sau schwer, ich beneide dich Minho macht die Header immer hammer, bei euch harmoniert die Teamarbeit :)

 

Antworten

Newt
Gelöschter Benutzer

Re: Design Versionen

von Newt am 17.05.2015 23:16

Also die Header hat Minho sicherlich noch.
Die CSS Codes variiere ich immer ab, sodass ich das Design nicht komplett rekonstruieren kann.
Das erste Design habe ich aber abgespeichert, nur habe ich vergessen das letzte abzuspeichern :/ Die CSS-Codes habe ich natürlich alle verändert.

Das stimmt ^.^ das hat sich richtig gut eingespielt bei uns. Jeder macht das, was er gut kann

Antworten

Minho
Administrator

26, Männlich

  Chuck

Admin Hüter Läufer Immun Gut Lover

Beiträge: 550

Re: Design Versionen

von Minho am 18.05.2015 11:48

Jep, die Header hab ich noch, also können wir gern so einen Thread machen und die dort dann einfügen ^-^

Und Newtie deine CSS-Codes sind richtig toll *0* Ich bin da ja leider nicht so talentiert drin

        Minhoooooo.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 11:49.

« zurück zum Forum